• Manche mag es ja überraschen, aber morgen ist Weihnachten.
    Und deshalb wünschen wir allen, hier im Forum, ein fröhliches Weihnachtsfest. mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Grüße.

    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Mönsch,
    ihr habt ja recht! :shock:
    Das wäre vor lauter (Vor-)Weihnachtstrubel fast untergegangen! :lol:
    Auch von uns ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
    Möget ihr alle eure guten Vorsätze im nächsten Jahr einhalten! :mrgreen:

    Gruß
    Claudia und Herby

    P.S.: Claudia meint, das mit den guten Vorsätzen wäre eine "unmenschliche Drohung"! :roll::wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von dare2go

    Frohes Fest + die besten Wünsche
    von "Down Under" (mitten im recht kühlen Sommer dies Jahr)

    Jürgen

    Hallo Jürgen,
    dann schmelzen die Christbaumkerzen wenigstens nicht in der Sonne weg! 8):lol:

    duck und wech
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Leute


    auch von mir alles Gute fürs Fest und fürs neue Jahr! Sind wir mal gespannt was es bringt!?


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo zusammen,

    auch von uns ein Frohes Fest an alle und einen guten Rutsch ins 2012, auf das alles so wird wie er gern hätte, besonders aber Gesundheit!

    Viele Grüße Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Wünsch auch allen Womo-Bauern und Bauerinnen :wink:
    fröhliches "Bauen" über die Feiertage und ein Erfolgreiches Neues Jahr.
    Kabine außen und innen lackiert, Fenster und Hydraulik eingebaut. Dichtungsmimik noch in Arbeit.

    Andreas

  • Ein gesegnetes Weihnachtsfest Allen im Forum
    und für das Neue Jahr Gesundheit und den Wunsch , wenn möglich, soll´s uns nicht schlechter als 2011 gehen,
    ich glaube mit dem vielleicht nicht ganz unbescheidenem Wunsch könnten wir alle zufrieden sein.

    Natürlich wünsche ich auch den Iren und Schotten alles,alles Gute fürs Neue Jahr und Obama eine Verlängerungsperiode ,
    und den Kurden die Zeit zurück , in der sie die schönsten Teppiche in aller Zufriedenheit knüpfen konnten...

    LG
    Ralf

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • ...besser spät als nie: ich wünsche Euch allen, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben - und daß im neuen Jahr der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge!

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von AxelKleitz

    Frohe Weihnachten.

    Hab die heilige Nacht im Auto verbracht, echt Klasse.

    Grüße:

    AXEL

    Hat Sie dich nicht rein gelassen..... :mrgreen::mrgreen:

    Bin schon weg...

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Auf dass sich ein Teil Eurer Wünsche erfüllt, der verbleibende Rest ist dann für das darauf folgende Jahr bestimmt.

    Wir machen uns morgen auf den Weg nach Berlin und sind mal gespannt, was geschieht wenn wir mit gelber Plakette in der Innenstadt auffallen.

    Wolfgang

    Träumen heißt...
    durch den Horizont blicken.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen