Kostenloses Wohnmobil-Selbstausbau Webinar am 10.01.2012

  • Hallo Leute,

    wer wissen will, wie ich den Ausbau meines Allrad-Wohnmobils geplant und realisiert habe, den lade ich zu meinem Wohnmobil-Selbstausbau-Webinar im Internet ein.
    Termin: Dienstag, 10.01.2012
    Beginn: 19:30 Uhr
    Dauer: 1 Std.
    Kosten: nullinger
    weitere Infos und Anmelde-Link findet Ihr unter: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com/webinare

    Hintergrundinfo:
    Ich habe mir 2008 den Traum vom geländegängigen Fernreisemobil erfüllt, aus Bundeswehr-Beständen einen Mercedes 914 Allrad-LKW gekauft und diesen selbst zum Expeditionsmobil ausgebaut. Danach war ich acht Monate lang mit meiner Süßen in Südeuropa und Nordafrika unterwegs. Im Anschluss an diese Reise habe ich meine Ausbauerfahrung mit vielen Tipps und Tricks in einem 375-seitigen Buch zusammengefasst, das ich im Eigenverlag auf CD-ROM verlege (siehe: http://www.wohnmobil-selbstausbau.com).

    Diese Erfahrung vermittle ich am Dienstag, 10. Januar von 19:30 bis 20:30 in einem 60-minütigen Webinar. Das ist ein Seminar übers Internet, bei dem die Teilnehmer ganz entspannt von zuhause aus mittels PC und Headset das „Online-Live-Seminar“ verfolgen und mit gezielten Fragen mitgestalten können. Die Teilnahme am Überischts-Webinar ist wie gesagt kostenlos.

    Im Laufe des Januars gibt es dann 5 weitere Intensiv-Webinare zu den wichtigsten Ausbau-Themen, für die ich eine kleine Gebühr zu Deckung meiner Kosten erheben muss: 1. Grundrissplanung und Möbelbau: Mo. 16.01.2012, 19:30 Uhr
    2. Einbau von Türen, Fenstern und Luken: Do. 19.01.2012, 19:30 Uhr
    3. Heizung und Wasserinstallation: Mo. 23.01.2012, 19:30 Uhr
    4. Elektroplanung und -installation: Mo. 30.01.2012, 19:30 Uhr
    5. Durchstieg und Außenanlagen: Mo. 06.02.2012, 19:30 Uhr

    Nähere Infos auf meiner o.g. Website:
    Liebe Grüße

    Luigi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen