VW-Busmann: zurück zu den Wurzeln ??

  • Vielleicht geht's einfach nicht ohne das VW-Logo? :shock:
    Da ist doch so ein Stern Nix dagegen! :wink::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo


    oh oh - hoffentlich macht der Mann kein Quatsch :?:


    VG Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo,

    was soll ich dazu sagen?
    Mich interessiert es halt mal ob er Interesse bei den Leuten weckt.
    Wird er verkauft starte ich ein neues Projekt und wenn er nicht verkauft wird ändert sich nichts.

    Sollte allerdings jemand Interesse haben kann er/sie sich ja per PN bei mir melden.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hihi, ich weiß was......
    Ich hab bei mir in der Zeitung gelesen, dass man den T 2 - Bulli als Neuwagen aus brasilianischer Produktion kaufen kann.... tja, da ist natürlich die Versuchung groß. Es geht doch nix über einen Pusher im Westentaschenformat....hihi...... :wink::roll:

  • Hallo Thomas,

    das habe ich auch in der Promobil gelesen :P .

    Sowas könnte mich auch jucken - mal sehen was sich ergibt.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Dürfte da ein "Neuwagen" nur hier nicht zulassungsfähig sein, da er wohl kaum die hier aktuelle Abgasnorm erfüllt.
    Bis vor Kurzem gabs in SA auch noch den 1er VW Caddy zu kaufen.

    Gruß Ralf

  • Zitat von holger4x4

    ...Aber neu zulassen in EU Land ist da sicher ein Problem!

    Nee, nee,
    dank der Engländer geht das schon! Die haben laxere Zulassungsbestimmungen. Dorthin werden die Kisten importiert und zugelassen. Erst mal in der EU zugelassen, kann man sie als Gebrauchte überall in der EU zulassen.
    So einfach ist das!

    Gruß
    Herby

    PS.: Wäre vielleicht eine Möglichkeit, (Neu-)Fahrzeuge ohne Dieselpartikelfilter und das Gedöns zuzulassen: :shock:8):lol:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Nee, nee,
    dank der Engländer geht das schon! Die haben laxere Zulassungsbestimmungen. Dorthin werden die Kisten importiert und zugelassen. Erst mal in der EU zugelassen, kann man sie als Gebrauchte überall in der EU zulassen.
    So einfach ist das!

    Gruß
    Herby

    PS.: Wäre vielleicht eine Möglichkeit, (Neu-)Fahrzeuge ohne Dieselpartikelfilter und das Gedöns zuzulassen: :shock:8):lol:

    Hallo Balu

    Da sollte man sich vielleicht etwas beeilen, solange die Engländer noch in der EU sind ! :mrgreen::wink:


  • Gefällt es dir hier im womobox-Forum?
    Dann würden wir uns über deine Unterstützung freuen! Mit nur wenigen Klicks kannst du uns eine Spende via Paypal zukommen lassen. Bitte jetzt


  • Das war nach meiner Erinnerung die wichtige Neuigkeit in der Zeitungsnotiz, nämlich die, dass das Auto mit TÜV und Zulassung in D verkauft werden kann. Leider liegts zu lange zurück, als dass ich da am PC einfach noch aus dem Internet auf der Zeitungsseite drankommen könnte. Aber das solle sich notfalls herausbekommen lassen z.b. durch einen Anruf bei der Promobil Redaktion.

  • Zitat von Balu

    dank der Engländer geht das schon! Die haben laxere Zulassungsbestimmungen.


    Hallo

    die werden mir immer sympatischer, die Engländer! Nicht nur wegen der schönen Landrover.

    Zitat

    Da sollte man sich vielleicht etwas beeilen, solange die Engländer noch in der EU sind !


    Sondern auch, weil sich endlich mal einer traut diesen EU Blödsinn nicht mehr mit zu machen.


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen