• Hallo zusammen,

    ich bin jetzt hier schon eine Weile angemeldet. Habe viel gelesen und wenig geschrieben.
    Seit einer guten Woche bin ich jetzt gemeinsam mit meiner Frau unterwegs mit der grobe Richtung Asien.
    Vielen Dank an das gesamte Forum für all die Informationen, ohne die unser Projekt nur schwer möglich gewesen wäre.
    Auf meiner Seite werden wir versuchen regelmäßig zu berichten:
    http://www.goob.de

    Viele Grüße aus den Alpen
    Joerg.

  • Hi Jörg,

    gute Reise und viele schöne Erfahrungen - und kehrt gesund wieder zurück..

    Leerkabinen-wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ja, auch von mir: Gute Fahrt und kommt gesund wieder.

    Neidischer Gruß

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen