eBook -Reader Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2595
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: eBook -Reader Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

#31 Beitrag von nunmachmal » Sa 23 Apr 2016 12:37

carthago malibu hat geschrieben:
JStefan hat geschrieben:Mit Calibere lässt sich jedes Kästchen auch auslesen und den Inhalt, ganz oder Teilweise umziehen. Ausnahme DRM geschützte Inhalte die zwar umgezogen werden aber nicht lesbar sind.... Noch...
Genau ... :)
Auf den Kindle meiner Frau hat Amazon noch nicht draufgeschaut (hoffe ich zumindest ...), weil er nie direkt mit dem Internet verbunden ist.
Leute, dass ist voll illegal...... :shock:
Auch wenn fast alle das tun, wird es dadurch nicht besser. :roll:

Aber das geht natürlich, ich würde das allerdings nie tun (zugeben)!! :mrgreen:
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
JStefan
Experte
Beiträge: 176
Registriert: Mo 20 Nov 2006 15:33
Wohnort: Südamerika ex Asien
Kontaktdaten:

Re: eBook -Reader Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

#32 Beitrag von JStefan » Sa 23 Apr 2016 18:30

Die Rechtslage unterscheidet sich von Land zu Land....

Kolumbianische Grüße
Stefan


1 Reise, 2 Menschen, 3 Achsen, 4 Pfoten, 6 Jahre.... www.tvware.de
Wer, Wie, Wo, Was: www.tvware.eu
Die Jungs werden älter und Ihre Spielzeuge grösser..

Benutzeravatar
rud
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11 Nov 2015 20:20

Re: eBook -Reader Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

#33 Beitrag von rud » Sa 11 Jun 2016 18:33

Hab den KINDLE PAPERWHITE 6 Zoll 4 GB. War nicht allzu teuer, aber reicht mir vollkommen aus.
Der Daten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Informationen sehen!

formulation
Junior
Beiträge: 45
Registriert: Mo 05 Apr 2010 12:12

Re: eBook -Reader Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

#34 Beitrag von formulation » So 12 Jun 2016 22:09

Ich habe seit 2 Jahren einen onyx boox ebook reader von der deutschen Website. Mir war wichtig dass ein Android drauf läuft und somit wie ein Tablet gebraucht werden kannn - natürlich mit ein paar Einschränkungen durch das schwarz-weiß display. Meiner hat leider nur einen Touchscreen der sich nur mit einem Stift bedienen lässt und fühlt sich etwas langsam an da an der Hardware etwas gespart wurde - aber dafür habe ich Zugriff auf den android store und das war mir wichtiger. Inzwischen gibt es die auch mit Finger Touchscreen meines Wissens.

Auch wenn ich sonst immer noch nur stiller Mitleser bin aufgrund fehlendem Bauprojekt denke ich wird sich in dieser Hinsicht eventuell auch noch etwas tun nächstes Jahr. ;)

Sent from my HIGHWAY using Tapatalk

Antworten