Schöne Weihnachten und guten Rutsch!

  • Hallo, all' Ihr Leerkabinler (und die Ihr es werden wollt),

    ich verabschiede mich für dieses Jahr aus dem Forum, nächste Jahr geht es dann mit neuer Energie (und neuen Bildern von meinem Kabinchen) weiter...

    Bis dahin wünsche ich Euch aber ein wunderschönes Weihnachtsfest und daß Ihr und die Euren gut ins neue Jahr kommen. Übertreibt es nicht mit den Geschenken (sofern es sich nicht um kabinenverwendbare Dinge handelt :wink: ), bleibt gesund und lebt Eure Träume!

    Euer
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • hallo Wolfgang,
    das Gleiche wünschen wir Dir

    alles , alles Gute -aber vor allem die nötige Gesundheit ,um die schöne im Bau befindliche Leerkabine lange und intensiv genießen zu können.

    Allen eine gesegnete Weihnachtszeit
    und ein gutes , gesundes Neues Jahr

    vom Urologen


    edit - 22.12.2008 :

    @ all ,

    nur noch 9 mal schlafen :!:

    dann dürfen wir uns lt Wolfgang wieder für Bodenheim anmelden . :lol:

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

    Einmal editiert, zuletzt von urologe (22. Dezember 2008 um 17:13)

  • Hallo Wolfgang

    Auch von uns die besten Wünsche zu Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr für Dich und deine Familie !!

    Allen anderen möchten wir an dieser Stelle, das Selbe wünschen, auf das wir uns in Bodenheim wieder sehen und wieder eine schönes Treffen haben werden.

  • Hallo Freunde,

    wir haben uns ja in letzter Zeit nicht mehr so oft hier gemeldet. Die Arbeit und die damit verbundenen Umstände im privaten Bereich haben sich so entwickelt.
    Wir geloben Besserung!

    Euch allen wünschen wir auch ein wunderschönes Fest und nen´guten Rutsch. Ich hoffe wir sehen uns mal in 2009.

    viele Grüße

    Anke und Frank

  • Allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nuen Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Schönen Gruß
    Joh.

    Just do it - self

  • Hallo Wolfgang, hallo Leerkabinenforumler
    auch von uns alles Gute zu Weihnachten und ein tolles Jahr 2009.
    Wenn der Urologe recht hat, dann sind es jetzt nur noch 8x schlafen bis wir uns zum 2009er Treffen anmelden dürfen. Gott sei Dank, sonst werden wir noch zum (Zu)frühanmelder.
    Bis zum 1.Mai
    Martina und Lothar

  • Hallo zusammen,

    da schliesen wir uns doch gerne allen Guten Wünsche zu weihnachten und für das nächste Jahr an. Alle Gesund und zufrieden, auf ein baldiges Wiedersehen

    Heidi und Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen