Es geht weiter! Steuer kommt in den Bundestag

  • Hallo Jens und alle anderen.

    Ich finde es grundsätzlich toll wie eifrig ihr hier immer die neusten Info's zur Steuerthematik postet.

    Ich hätte dazu eine kleine Anregung vozubringen:
    Man sollte sich überlegen nicht immer neue Beiträge auf zu machen.
    Da geht über kurz oder lang einiges an Informationsgehalt flöten.

    Ein kurze Recherche ergab, daß es hier mehr als 10 Themen gibt, die sich alle mehr oder weniger mit dem gleichen Thema befassen.
    Gerade für neue Leser wird es dadurch reichlich unübersichtlich.

    Gruß Ralf

  • hi questman,
    ich hatte mir auch überlegt, ob ich einen alten thread nutze. aber da sich das thema ziemlich gedreht hat, passt der letzte nicht mehr. das es in über einem jahr gerade mal 10 threads zu diesem entscheidenden thema mit so vielen facetten gibt, find ich schon erstaunlich. eigentlich müsste es viel mehr geben.

    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen