Welche Funktionen fehlen Euch?

  • Hi zusammen,

    mit einem Forum ist das ja so eine Sache: Zum einen ist natürlich alles kostenlos (und das soll auch so bleiben), zum anderen erwartet man aber doch eine gewisse Leistungsfähigkeit.
    Wir vom womobox-Team möchten wissen, welche Funktionen Euch im Forum noch fehlen. Was würdet Ihr anders machen? Was ist zu umständlich, wo gibt es Fehler?
    Schlagt's hier vor.

    Natürlich können wir nicht jeden Wunsch erfüllen. Wir machen das in unserer Freizeit, daher werden wir uns die meistgewünschten Funktionen herauspicken, sofern sie nicht einen astronomischen Aufwand erzeugen :)

    Also, nur zu :D
    Niklas

  • Ich würde gerne ein Bild von der Festplatte laden können.

    Ist das jetzt die meistgewünschte Funktion, weil es die einzige Antwort ist? :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen