Begnung der dritten Art: O-302

  • Da komme ich nichtsahnend auf der Vespa von meinem Lieblingspizzabäcker, da steht an der Bushaltestelle auf der Leopoldstraße ein Bus. Was ja soweit erstmal noch nichts besonderes ist. "Komisch", denke ich mir "der sieht ja so ein bisschen aus wie der auf womobox." In Gedanken aber doch irgendwie mehr bei der Pasta, die auf mich wartet, setze ich zum Überholen an - und sehe das Nummernschild. "O-302, gibt's doch gar nicht!" Er ist es wirklich. Nur einen Steinwurf von mir zu Hause sucht O-302 den Weg durch München :) Ich glaube, mich hat er gar nicht erkannt, auch wenn ich an der Ampel kurz mit dem Fahrer von =-302 geredet habe.

    Wie dem auch sei - in echt sieht er noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich sehr beeindruckend!

    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen