Corona-Krise: Falls jemand in Deutschland festhängt...

  • Hallo Weltreisende ...

    falls wegen der aktuellen Reisebeschränkungen jemand mit einem ansonsten autarken (!) Fernreisemobil in Deutschland festhängt, und nicht nachhause weiterreisen kann, bieten wir in Recklinghausen im Ruhrgebiet einen Langzeitstellplatz bei uns auf dem Hof an - gegen freiwillige Spende in die Kaffeekasse. Es gibt hier ein Aussenwaschhaus in einer Blockbohlenhütte mit 2 Toiletten und Aussenwasseranschluss sowie eine Möglichkeit zum Entleeren und Strom. Auch für große und schwere Mobile geeignet. Wie gesagt, wenn Ihr ansonsten autark seid...

    Nette Grüße
    Gode

    5713-28631d0a22cd3066a84226324099ce73d19ec927.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Gode_RE (20. März 2020 um 11:04)

  • Hi Gode,

    das finde ich ein echt gutes Angebot von Dir! ? Ich hoffe ja, daß keiner in der Situation ist, wo ein solches Angebot nötig wird, aber falls doch, ist es bestimmt sehr hilfreich!

    Bei Bedarf werde ich auch bei unserer Gemeindeverwaltung fragen, ob wir den Stellplatz etwas länger nutzen dürfen und Strom/Wasser wie beim Treffen zur Verfügung gestellt werden kann. In einem solchen Fall bitte auf mich zu kommen!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen