Wo ist eigentlich der Chef?

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Message
Autor
Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2887
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Wo ist eigentlich der Chef?

#1 Beitrag von nunmachmal » Di 07 Jan 2020 17:31

Wo ist Wolfgang?
Der war das letzte Mal Anfang Dezember aktiv.
PM ruft er nicht ab, muss man sich Sorgen machen?
Weiß jemand mehr wie ich?

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4219
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#2 Beitrag von Picco » Di 07 Jan 2020 18:39

Hoi Nunmachmal

Ich kann Dich beruhigen, er ist auch in neuen Jahr lebendig angekommen. :wink:
Vielleicht muss er nur noch etwas die Nachwirkungen der Festtage bekämpfen... 8)

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 696
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#3 Beitrag von chrisi » Di 07 Jan 2020 18:47

ich hoffe, er beantwortet nach Eingangsdatum. Mein PN vom 17.12.2019 harrt der Antwort :roll:

Grüße chris

Ps: das er noch lebt habe ich bereits einer Neujahrs sms entnommen, die sich aber nicht auf die PN bezog :cry:
:D wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 696
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#4 Beitrag von chrisi » Fr 10 Jan 2020 09:39

nun mach ich mir aber doch Sorgen. Wolfgang ist seit dem 11.12.2019 nicht mehr im Forum eingeloggt.
Picco, sag uns die Wahrheit !

Grüße, chris
:D wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2887
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#5 Beitrag von nunmachmal » Fr 10 Jan 2020 10:18

Nun beginnen wir mit Spekulationen.
Er hat von uns die Schnauze voll und ein neues Forum aufgebaut.
Oder die Steuerprüfung hat zugeschlagen und er kann nur einmal in der Woche telefonieren. War bei meinem Freund Uli Hoeneß genauso.
Oder.....

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Benutzeravatar
Anton
womobox-Guru
Beiträge: 1496
Registriert: Do 24 Aug 2006 13:42
Wohnort: Eslohe - Niedersalwey

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#6 Beitrag von Anton » Fr 10 Jan 2020 12:32

nunmachmal hat geschrieben:
Fr 10 Jan 2020 10:18
Oder.....

Hallo

Oder er hat die Faxen Dicke von dieser bösen Welt und sitzt seit dem 11.12.19 nur noch in der Straußwirtschaft! Betrunken, aber zufrieden! 8)

Oder.....

VG

Anton
Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4219
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#7 Beitrag von Picco » Fr 10 Jan 2020 13:00

Hoi zämä
chrisi hat geschrieben:
Fr 10 Jan 2020 09:39
Picco, sag uns die Wahrheit !
Die ganze oder nur die Halbe? :shock:

:lol:
Ich weiss nicht mehr als ich schon geschrieben habe, aber ich hab ihm eben eine Nachricht per Whatsapp geschrieben, mal schauen ob er aus der Versenkung auftaucht oder nicht. 8)

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 696
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#8 Beitrag von chrisi » Fr 10 Jan 2020 15:38

Picco hat geschrieben:
Fr 10 Jan 2020 13:00
Hoi zämä
chrisi hat geschrieben:
Fr 10 Jan 2020 09:39
Picco, sag uns die Wahrheit !
Die ganze oder nur die Halbe? :shock:
bitte die ganze Wahrheit, auch wenn sie grausam und schwer zu ertragen ist. :shock:

sonst geht das wilde Spekulieren weiter.

Grüße chris
:D wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Benutzeravatar
chrisi
womobox-Halbgott
Beiträge: 696
Registriert: Di 06 Jun 2006 09:24
Wohnort: HO-95233

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#9 Beitrag von chrisi » Fr 10 Jan 2020 15:43

ich denke, Wolfgang war über Weihnachten in Canada bei der Verwandschaft und ist bei einer Wanderung zu weit nach Norden gekommen. Nun treibt er zusammen mit einem Eisbär auf einer Eisscholle. Oda------------schreckliche Dinge spielen sich in meinem Kopfkino ab :shock:
:D wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4219
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Rorschacherberg / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#10 Beitrag von Picco » Fr 10 Jan 2020 18:51

Hoi zämä

Hatte soeben Kontakt: Er wurde also nicht von einem Eisbären gefressen... 8)
Aber er momentan viel um den Kopf, darum einfach noch etwas Geduld walten lassen. :idea:

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 1821
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#11 Beitrag von Krabbe » Mo 13 Jan 2020 11:14

Ich habe auch gehört, dass er lebt und am Samstag gesehen wurde.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2887
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#12 Beitrag von nunmachmal » Mo 13 Jan 2020 13:04

Alles Gerüchte. Lügenpresse. Verschwörung, Ich will Beweise!
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Chili
frisch-dabei
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14 Mär 2012 22:08

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#13 Beitrag von Chili » Mo 13 Jan 2020 16:56

Hallo Zusammen,
ich hab ihn heute morgen noch gesehen :lol:
Viele Grüße und ein schönes neues Jahr Euch allen
Anja

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#14 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 14 Jan 2020 10:14

Hi Ihr,

es ist schön, zu sehen, daß Ihr Euch so viele Gedanken um mich macht. Ich war wirklich lange nicht mehr im Forum (Asche auf mein Haupt), aber es hat mich kein Eisbär gefressen (der hätte bestimmt auch keine Chance: wer zuerst beißt gewinnt! ;-) ), ich bin auch nicht in Kanada, nur in Österreich. In Straußwirtschaften sieht man mich häufiger: nachdem meine Mutter letztes Jahr gestorben ist, ist mir der Rest der Familie wichtiger denn je, deshalb sind wir abends sehr häufig gemeinsam auf Tour (u.a. in genannten Straußwirtschaften) oder zuletzt im Skiurlaub. Dann sind wir Ende November/Anfang Januar aus den zwei bisherigen Feuerwehr-Gerätehäusern in ein gemeinsames neues umgezogen, das hat außerordentlich viel Zeit gekostet. Zuhause habe ich auch noch umbauen müssen und tja, dann habe ich momentan häufiger gesundheitliche Probleme, die mich so lahm legen, daß ich noch nicht einmal mehr ins Netz (sprich Forum) gehen mag. Und hatte ich schon einmal gesagt, daß ich nebenbei auch noch einen Job habe, der im ganzen letzten Jahr etwas zeitfressend war - und mir nicht wie früher Zeit gelassen hat, während einer längeren Simulation mal eben ins Forum zu schauen? Mist Technik - so ein 16Kern-Rechner mit einem halben Terrabyte Speicher und 4TB-SSD-Platte(n), der wird auch mit meinen kleinen Rechenaufgaben (zu schnell) fertig... Zudem versuche ich mich um die zukünftige Ausstattung unseres Stellplatzes in Bodenheim zu kümmern - auch etwas, das Zeit frißt...

Ihr seht, es sind viele Sachen zusammen gekommen, die mich vom Forum etwas fern gehalten haben - aber das soll sich jetzt wieder ändern. Ich werde versuchen, mir mehr Zeit zu verschaffen, indem ich nicht mehr alles selbst zu machen versuche. So werde ich z.B. meinen LiFePo-Selbstbau auf's Eis legen und mir ein fertiges System kaufen, einfach um in zwei oder drei Wochen autark genug zu sein, damit Anja und ich mal HappyHobo's Wintereignung austesten können. Dazu aber mehr in einem anderen Thread...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Benutzeravatar
nunmachmal
womobox-Guru
Beiträge: 2887
Registriert: Fr 14 Jan 2011 22:22
Wohnort: 71634 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist eigentlich der Chef?

#15 Beitrag von nunmachmal » Di 14 Jan 2020 10:36

Uff, er lebt! Willkommen im Forum mit den besten Wünschen für dich und deine Familie.

Gruß Nunmachmal
Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Antworten