Alternative Haube zu California-camping

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Monaten einen Carthago 31.1 zugelegt und bin begeistert von dessen Aufteilung und Nutzungsmöglichkeiten.
    Nun wollen meine Frau und meine 2 kleinen Töchter auch im Winter gelegentlich auf Tour gehen. Hierfür wünschen wir uns eine "Haube" a la "California-camping". Leider liegt das Maß des Carthago-Aufstelldaches der Firma nicht vor, sodass ich zum Maßnehmen anreisen soll. Von unserem Wohnort Aachen bis Freising ist es doch eine ganz schön weite Strecke, deshalb suche ich nach einer Alternative in Nordrhein-Westfalen (oder Holland?), die eine ähnliche Haube anbieten. Kennst jemand einen Anbieter?

    Oder: Wohnt jemand in der Nähe von Freising mit einem langen Carthago mit Aufstelldach und könnte bei California-camping zum Maßnehmen vorbeifahren? Ich würde dafür natürlich auch was springen lassen :D

    Viele Grüße! Danke für eure Tipps!

    Hartysmarty

  • Moin,
    meinst du diese Haube? http://www.california-camping.de/die-muetze-fue…omfortline.html So etwas sollte jeder Zeltmacher, Segelmacher, Autosattler oder guter Markisenhersteller fertigen können. Das Material "ten cate" wird vielfältig eingesetzt, der Schnitt ist unkompliziert und die Maße sind schnell vom Fahrzeug abzunehmen.

    21:48 Uhr
    den hier habe ich gerade gefunden: http://micsail.de/ Das ist ein Segelmacher aus Düren. Vielleicht kann er ja ein günstiges Winterangebot machen.
    JmE

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen