Gardinen Befestigung

  • Guten Abend allerseits,

    gerade fitisiere ich meinen Carthago Malibu 28 (Baujahr 98). Ich möchte gerne neue Gardinen anbringen und frage mich nun, wo ich wohl die passenden Befestigungsclips für die Vorhangschienen bekomme. Also die Teile der Befestigung, die in der Schiene laufen. Ich habe vergleichbare in einem Kurzwarenladen gekauft, die aber nicht passen. Sie haken immer an den kleinen Schräubchen, die die Schienen befestigen. Ich bräuchte also die Originalclips. Hat jemand einen Tip. Bin um jeden Hinweis dankbar.

    Beste Grüße,

    jo_kurse

  • Hast Du die alten noch? Versuche es mal bei einem gut sortierten Camping/Womo Ausstatter - oder Du fragst telefonisch mal bei der Fa. Zillka Mobile in Roth nach, die müßten wissen,w elche passen und versenden ggf. auch.
    Gruss CC??

  • Die Dinger heißer X-Gleiter, ich habe welche im Netz gefunden. Achte aber auf die richtige Größe.
    Wenn sie an den Schrauben hängen bleiben, könnte es aber auch sein, dass sie lose sind.

  • OK, besten Dank. Da muss man erst mal draufkommen, dass die Dinger X-Gleiter heissen. Aber jetzt habe ich sie gefunden.
    Vielen Dank und beste Grüße,

    jo_kurse

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen