Seit 6 Jahren unterwegs mit dem Malibu 32.2

  • Der Kauf aus 2.Hand liegt jetzt schon 6 1/2 Jahre zurück. (Kilometerstand ca 35.000km)
    Viele kleine verbesserungen sind seit dieser Zeit vorgenommen wurden.
    http://homepages.compuserve.de/biauwe/wohnmobil.htm
    Aber noch heute sind nach jede längeren Reise kleine Reperaturen notwendig. (Kilometerstand 155.000km)
    Unser Reisezeit ist eher der Winter. Letze Reise nach Finnland, bis -30°C, haben wir gut überstanden. Wir leben meist autark. Eine zweite Heizung, auf dieselbasis erhöht die Unabhängigkeit.
    Das soll als erster Beitrag genügen.

  • Hallo Uwe und Bianka,
    Eure Bilder im Internet haben vor zwei Jahren den Ausschlag gegeben, mir den 32.3 zu kaufen :D .
    Von Euch habe ich zum Beispiel den Tip mit dem Seifenspender:
    Auch wenn ich ihn gar nicht mehr fahre: Das war schon ein feines Auto. Wenn nur das Bett nicht so unbequem gewesen wäre... Der Dreier hat ja kein Bett oben, und unten ist's einfach ungemütlich. Finde ich zumindest jetzt, wo's im Multicamp ganz heimelig ist :D

    Gruß
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen