Fehlermeldung an die Admins schicken (Anleitung)

Hier bitte zukünftig nur noch Fragen einstellen, die die Bedienung des Forums betreffen...
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Odi
womobox-Spezialist
Beiträge: 350
Registriert: Do 17 Apr 2008 22:20
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Fehlermeldung an die Admins schicken (Anleitung)

#1 Beitrag von Odi » Mi 14 Nov 2012 19:16

In letzter Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass es zu Darstellungsproblemen o.ä. kommt was bisher immer ein lokales Problem am konkreten Rechner des Benutzers war.
Falls euch so etwas auffällt schickt mir doch bitte eine PN mit folgendem Inhalt:

- Beschreibung des Problems mit Angabe der Seite wo das aufgetreten ist
- Angabe des Betriebssystems, das ihr nutzt (Windows 7, Mac OS X 10.7, ...)
- Angabe des Browsers (Firefox 16, Internet Explorer 8, ...)
- ein Screenshot vom Problem wäre auch noch sehr hilfreich, diesen bitte als Anhang mitschicken

Falls ihr nicht wissen solltest welchen Browser ihr benutzt, besucht doch kurz diese Website, sie liefert euch die Antwort
Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de
www.paketkoffer.de

Antworten