verschickte PN im Postausgang und nicht in Gesendete Nachr.

Hier bitte zukünftig nur noch Fragen einstellen, die die Bedienung des Forums betreffen...
Gesperrt
Message
Autor
Benutzeravatar
Odi
womobox-Spezialist
Beiträge: 345
Registriert: Do 17 Apr 2008 22:20
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

verschickte PN im Postausgang und nicht in Gesendete Nachr.

#1 Beitrag von Odi » Di 20 Mär 2012 14:14

Ich wurde gefragt, warum verschickte PNs lange im Postausgang bleiben und nicht in die gesendeten Nachrichten verschoben werden. Dies hatte für mich den Anschein, dass der Versand sehr lange dauert.
Doch weit gefehlt, da für mich diese Antwort interessant war, dachte ich, dass ich sie mit euch teile :wink:

"Von Usern gesendete Privatnachrichten, befinden sich so lange im Postausgang - Verzeichnis, bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findet man die gesendeten Privatnachrichten im Gesendete Nachrichten - Verzeichnis"
Quelle PhpBB Forum
Vom Postbus zum Wohnmobil - odimobil.de
www.paketkoffer.de

Gesperrt