Seite 1 von 1

Links zu lang ?

Verfasst: Fr 17 Mär 2006 19:33
von Gast
Um eine Diskussion in einem anderen Thread nicht zu stören........
wer lange Links, zB von ebay kürzen möchte..................


so sieht die Geschichte aus
[*url=http://cgi.ebay.de/VW-T3-T2-Westfalia-J ... dZViewItem] klick[*/url]
wenn die Sternchen weggelassen werden
klick
oder
[*url=http://cgi.ebay.de/VW-T3-T2-Westfalia-J ... dZViewItem] gucksdu hier[*/url]
ohne Sternchen
gucksdu hier

Re: Links zu lang ?

Verfasst: Sa 18 Mär 2006 13:52
von paulikxp
christianus hat geschrieben:Um eine Diskussion in einem anderen Thread nicht zu stören........
wer lange Links, zB von ebay kürzen möchte..................


so sieht die Geschichte aus
[*url=http://cgi.ebay.de/VW-T3-T2-Westfalia-J ... dZViewItem] klick[*/url]
wenn die Sternchen weggelassen werden
klick
oder
[*url=http://cgi.ebay.de/VW-T3-T2-Westfalia-J ... dZViewItem] gucksdu hier[*/url]
ohne Sternchen
gucksdu hier
Moment, wie jetzt? Der einzige Unterschied, den ich hier feststellen kann, ist die Verwendung von einmal "klick" und einmal "guckstdu hier"....
Sternchen sind jedenfalls in beiden Links enthalten. Oder wie? Hilfe! Aufklärung bitte!

Gruß
Björn

Verfasst: Sa 18 Mär 2006 14:40
von Gast
Ja ohne die Sternchen wäre es ja die richtige URL die du nicht sehen könntest. deswegen habe ich die URL durch Sternchen verfälscht das sie als Ganzes auch sichtbar ist.
Ohne Sternchen siehst du nur noch das aktive (blaue) klick
bzw guckstdu hier
Probiere es einmal
[*url=http://cgi.ebay.de/VW-T3-T2-Westfalia-J ... dZViewItem] Björn[*/url]
ich setze jetzt einfach deinen Namen ein, du kannst natürlich alles andere auch reinschreiben und nur noch das ist nachher sichtbar, hier füge ich jetzt die URL ohne Sternchen ein, danach ist sie nicht mehr sichtbar, ausser
Björn

Björn