Fahrerhausdurchgang

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.

Re: Fahrerhausdurchgang

Beitragvon Campinsky » Fr 18 Mai 2018 23:38

Hallo Campo,

Die Klappe ist gut, weißt Du wie groß die ist? Je mehr wir rechnen um so länger werden wir :wink: Jetzt wahrscheinlich schon 5,40 - 5,50m
Die Durchstiegsluke steht auf der Wunschliste. Ich habe in Wittlich schon angerufen und vor drei Wochen per Mail angefragt, jedoch leider keine Antwort.
Jetzt habe ich dem Stoppie eine PN geschickt.
Der Filter müsste nicht ganz weg, 20cm nach unten würden schon ausreichen. Der Abstand zwischen Fahrerhaus und Kabine wird ca. 25cm betragen.
Nächste Woche wollen wir uns entscheiden....

Gruß
Timo
Liebe Grüße aus der Pfalz
Timo
Campinsky
Junior
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Sep 2017 21:01

Vorherige

Zurück zu Die Basis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste