ZWISCHENRAHMEN?

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.

Re: ZWISCHENRAHMEN?

Beitragvon Varaderorist » Fr 09 Feb 2018 14:22

Gode_RE hat geschrieben:Übrigens sinniere ich gerade drüber nach, warum ich aus Varaderorist immer die vokale Lautfolge "Fahrerterrorist" raushöre... ;-) Hast Du mal Bergepanzer oder andere Kleinwagen im Straßenverkehr bewegt und musstest danach zur MPU...* *lach*


Hallo Gode,
mein Nickname kommt von meinem unten gezeigten Motorrad, einer Honda Varadero, wobei die Deroristische Assoziation sicherlich nicht ungewollt war........
.......wie manche Teilnehmer des letztjährigen Leerkabinentreffens wissen, fahre ich zudem noch eine Triumph Tiger, den Nickname Triumphator wollte ich mir aber hier schenken-

Mann o mann, was sind wir jetzt aber Off-Topic :oops:

Korsika188.JPG
Varadero im Schnee
Gruß vom Niederrhein
Michael
Benutzeravatar
Varaderorist
Experte
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 10 Dez 2015 20:39
Wohnort: Kevelaer-Twisteden

Vorherige

Zurück zu Die Basis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast