Sprinter Doka in Mobile gefunden....

  • Unter

    http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/me…n=Recommend_DES

    habe ich einen Sprinter Doka Automatik mit Klima gefunden, 2006, 90.000 auf der Uhr, für nur knapp 7000 € incl. MWSt.

    Ich finde, er braucht zwar etwas Zuwendung, aber nach der Papierform wäre das eine tolle Basis für eine Eigenbaukabine, drum wollte ich drauf hinweisen. Wenn ich mich nicht auf den Wowabetrieb festgelegt und ein für uns ideales Gespann hätte, würde ich sofort zugreifen.... allein vom Anschauen kam mir ein ganzer Sack von Ideen in die grauen Zellen geschossen....hihi.... aber die Beste von allen hat schon gleich kategorisch nein gesagt.......und nachdem ich den kreativen Anfall durch pure Vernunft ersetzt hatte, musste ich ihr leider zustimmen..... :wink::roll::(:mrgreen: .

    Aber es könnte ja jemand im Forum sein, der das völlig anders sieht.......

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen