Atego Plywoodkoffer mit Ladebordwand wird Wohnmobil

Unten sind sie alle gleich: Fragen und Antworten zur Fahrzeugtechnik.
Varaderorist
womobox-Spezialist

Re: Atego Plywoodkoffer mit Ladebordwand wird Wohnmobil

#241 Beitrag von Varaderorist » Do 13 Sep 2018 07:40

wiru hat geschrieben: Übrigens bringe ich in meiner Kühlbox locker einen Kasten Bier unter, den ich mir mit der Frau friedlich teile...Für eine gute Beziehung sind gleichgelagerte Interessen noch wichtiger als Kühlschränke... ;-)
Moin Wiru,
stimmt, beim Biertrinken bin ich alleine, aber wir fahren ja beide leidenschftlich Motorrad, da gibt's dann wieder Gemeinsamkeiten....
Gruß vom Niederrhein
Michael

ThomasFF
womobox-Guru

Interessenausgleich....

#242 Beitrag von ThomasFF » Do 13 Sep 2018 11:41

Nimm statt der Moppeds ein schönes Trike....lass die Beste von allen fahren und du setzt Dich hinter sie und trinkst Bier.....es gibt ja für kleines Geld schöne Kompressorkühlboxen, die helfen, dass das Kesseln einen kühlen Bauch bewahrt......

Dazu ein Tablet vor Dir mit Werner-Filmen... pure Bölkromantik....hihihi
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Varaderorist
womobox-Spezialist

Re: Atego Plywoodkoffer mit Ladebordwand wird Wohnmobil

#243 Beitrag von Varaderorist » Do 13 Sep 2018 14:28

Nee nee Thomas,

wir wollen schon beide selbst fahren. Bier gibt's dann abends.
Gruß vom Niederrhein
Michael

ThomasFF
womobox-Guru

Ist schon ok....

#244 Beitrag von ThomasFF » Do 13 Sep 2018 23:40

... gemeinsam fahren ist schöner als Bier trinken....weiß ich aus eigener Erfahrung, meine beste hat auch den "Einser" und solange wir regelmäßig gefahren sind, auch immer ne eigene Maschine...zuletzt ne 500 E Kawa, davor ne 800 er Gummikuh, aber die war ihr auf Dauer zu klobig, nicht beim Fahren, aber beim rangieren und parken.....

Wir habens dann in den letzten 10 Jahren aufgegeben, denn mit zwei Hunden im Wohnwagen sollte man die nicht dort allein lassen, wenn man mit den Zweirädern unterwegs ist.....dazu fahren zu viele Deppen auf 4 Rädern rum. Allein bei uns im Käseblättchen standen in den letzten 3 tagen 4 Unfälle drin wegen Abbiege- und Vorfahrtsfehlern der Autofahrer, zwei tote und 2 schwerverletzte Moppedfahrer, so die traurige Bilanz.
Gruß vom Thomas
PS: Wo ein Trial Truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!

Antworten