Fahrgestell 315 Sprinter zu verkaufen

  • Hallo,

    verkaufe aus meinem Betrieb ein Fahrgestell (derzeit noch Aufbau mit Pritsche) MB 315 CDI, Bj 11/2008.
    Habe das Auto damals neu bestellt und an nichts gespart, um es nach seiner Betriebszeit als neue WoMo-Basis zu verwenden, in den Jahren haben sich jedoch meine Prioritäten geändert und ich bin auf großes Fahrgestell umgestiegen ( siehe Beitrag "Neu hier mit IVECO")
    Der Sprinter hat einen langen Radstand, Vollausstattung mit Klima, Tempomat, Assist-Rechner, AHK 2,7 Tonnen, verstärkte Achsen, Sommer- und Winterreifen und viele weitere Extras, Farbe weiß.

    Das Fahrzeug ist 145.000 km gelaufen, immer gepflegt und gewartet, wir bauen Werbeanlagen, also kein Baustellenbetrieb.
    Die Schwachstellen dieser Modellreihe (Getriebe, Bremanlage vorne) wurden bereits bei MB überholt.

    Wenn jemand Interesse hat, einfach kurze Nachricht schicken.
    Habe auch noch einige Ausbaueile aus meinem letzten Projekt abzugeben.

    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen