Sportscraft Sitz S10.1 - Konsole und Einbau

  • Ich habe schon im Sprinter Forum gefragt aber irgendwie gibts wohl keine Sprinter/Crafter >06 mit Drehkonsole und Sportscraftsitz. :?

    Ich habe günstig einen S10.1 Sitz von Sportscraft erstanden.
    Mit der Zusage 'Das passt schon, alles kein Problem'.
    Zwischenzeitlich habe ich auch die Drehkonsole für OriSitz und Van Sitz bekommen und eingebaut.
    Der Ori Sitz hat keine Gleitschiene.
    Der Sportscraftsitz passt nicht auf die Drehkonsole.
    Einfach den Sitz auf die Konsole schweißen?
    Und nu? Ein Tipp?

    Von den 'Händlern' habe ich noch keine Hilfe, meist noch nicht mal eine Antwort bekommen.
    Auf der Sportcraftseite finde ich auch keine passende Info.

    Es geht erst mal um die Beifahrerseite, aber selbiges steht dann auch für de Fahrerseite an.

    HymerCar Yosemite - 2017 - 110KW(Fiat Ducato)
    VW Crafter - 2008 - TD 100KW war auch Super
    Ford Nugget (Schnüff, machs gut Kleiner, schon fast vergessen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen