• Hallo,
    ich suche nach Felgen für meinen MB 609 Donkey Max aber wie erkenne ich was ich da brauche?
    Im Schein steht 205/75R16C/N-110/108 an Reifen.

    Es sind hinten Zwillingsreifen drauf.

    Alternativ würde ich auch Original 16 Zoll Felgen suchen überlege die dann zu Verchromen.

    Hat einer ne Idee wo ich was bekomme? :?:

    gruß Kai

    Wer langsam fährt wird länger gesehen!

  • Hallo Kai,

    schau mal einfach hier nach der Grösse der Felge oder in Deiner Betreibsanleitung.

    MfG Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Gib doch einfach das, was Dir so vorschwebt, in Google ein und Du wirst fündig....also auf Leichtmetallfelgen Sprinter oder 609 D bekommst Du einiges zu lesen. Und wenn es das ist, was Du gerne möchtest, dann biste schnell am Ziel.

    Verchromen ist relativ teuer besonders hier in D. Ich hätte eine Adresse in Belgien, wenn Du interessiert bist, schick mir ne PM. Du kannst dann tel. Kontakt mit denen Aufnehmen wegen des Preises.

  • Hier habe ich auch noch mal was aus der Womo Zeitung
    klick
    Vieleicht ist das ja auch was sieht wie Chrom aus.

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Super danke für die Antworten :)

    Bedienungsanleitung ja was ist das den :mrgreen:
    Der Donkey steht noch in der Werkstatt bekommt noch einen Natoknochen eingebaut und für die Karosseriearbeiten und das Lackieren wollen die den noch prüfen und einen Kostenvoranschlag machen.

    Alus müssen nicht sein
    Die Zierkappen 2 Stück über 300,- ja ne is klar :mrgreen:

    Ich tendiere dazu einfach die jetzigen Felgen verchromen zu lassen im Winter steht der Wagen eh dann kann ich die abschrauben und weggeben oder ich bekomme günstig einen gebrauchten Satz Felgen.

    Gruß Kai

    Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen