Ausbau in Paraguay

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Message
Autor
Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2706
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: Ausbau in Paraguay

#46 Beitrag von mrmomba » Mo 19 Aug 2019 07:19

Hallo Evaristo,
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Bis dato hatte ich nie die Notwendigkeit ein Doppelboden zu bauen (und auch nie den Platz)
Wenn ich jetzt aber sehe, welche grandiosen Vorteile man dadurch hat, werde ich mir beim nächsten Mal (wann auch immer der ist) mir da erstnhaft gedanken drüber machen.
Da kann man ja echt super Warmluft, Strom, Wasser verteilen!

Benutzeravatar
RioPlata
Experte
Beiträge: 87
Registriert: Di 05 Nov 2013 20:04

Re: Ausbau in Paraguay

#47 Beitrag von RioPlata » Mi 04 Sep 2019 22:00

Hallo Forumisti,

heute ging es wieder ein paar Schritte weiter. Die Sitzbänke wurden eingestellt und eingepasst, wobei die Befestigung / Verbindung mit dem Koffer noch fehlt.
Sitzbänke.jpg
Die Sitzbänke

Des weiteren wurde der Stauraum fertig gestellt sowie der darüber liegende Bettkasten. Auch hier fehlen noch ein paar Feinarbeiten und Befestigungen, jedoch es wird.
Bettkasten-Stauraum.jpg
Der Bettkasten und Stauraumverkleidung

Stauraum.jpg
Der Stauraum

Gruß
Evaristo
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

Canoe
womobox-Spezialist
Beiträge: 423
Registriert: Mo 01 Feb 2010 11:04
Wohnort: Rhein Main/Alberta
Kontaktdaten:

Re: Ausbau in Paraguay

#48 Beitrag von Canoe » Do 05 Sep 2019 14:28

Sieht ja richtig gut aus. Grüße aus Nova Scotia.
Never confuse having a carreer with having a life

Antworten