07. + 08.11. kostenlose Ausbau- und Optimierungs-Webinare

  • Hallo Leute,

    am Montag, 07. November 2016 und am Dienstag, 08. November veranstalte ich wieder je ein kostenloses Wohnmobil-Selbstausbau bzw. -Optimierungs-Webinar.

    Zur Info: Ein Webinar ist ein Seminar im Internet, an dem die Teilnehmer von zuhause aus am PC mit Headset oder Lautsprechern teilnehmen. Du kannst mir im Webinar via Chat Fragen stellen, die ich dann "live" beantworte und dazu Bilder zeige, die meine Antworten erläutern. Du kannst aber auch einfach nur zuhören welche Fragen die anderen Teilnehmer auf dem Herzen haben.

    Ort: auf Deinem PC im Internet
    Technische Voraussetzungen: Breitband-Internet-Anschluss, Headset oder die Lautsprecher in Deinem PC.

    Am Montag, 07.11. geht es um den Komplettausbau. In diesem Webinar werden alle Bereiche des Wohnmobil-Selbstausbaus, beginnend mit der Fahrzeug- und der Aufbauauswahl, über die Grundrissplanung bis hin zur Umsetzung sämtlicher Arbeiten behandelt. Anhand meines Buches führe ich im ersten Teil des Webinars chronologisch im Zeitraffer durch alle Ausbauschritte. Danach könnt Ihr mir Löcher in den Bauch fragen. Start ist um 19:30 Uhr, Ende offiziell um 21 Uhr, in der Regel dauern die Webinare allerdings deutlich länger, eben solange, bis alle Fragen beantwortet sind oder bis ich platt bin.

    Am Dienstag, 08.11. geht es um die Womo-Optimierung. Ob nachträglich zu installierende Gasanlage, Außenkochstelle, optimierte Elektrik für weniger Stromverbrauch oder mehr Strominput, Nachrüstung von Lithium-Ionen-Batterien, die Reparatur diverser Bauteile. Hier führe ich kurz durch die Optimierungen, die ich unserem "Sternchen" - so heißt unser Expeditionsmobil - habe angedeihen lassen, danach ist Fragestunde bis zum Umfallen. Start ist wieder um 19:30 Uhr bis offiziell 21 Uhr. Wie lange es dann tatsächlich dauert, werden wir sehen.

    Weitere Infos und Anmeldung bitte über meine Website: https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/Webinare.html
    Ich freue mich auf Euch!

    Liebe Grüße


    Luigi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen