Materialsuche Kunststoffleisten

  • Hallo zusammen,

    ich suche H-Verbindungsleisten, Außen- Eckleisten und Innen-Eckleisten in gleicher Farbe, entweder hellgrau oder dunkelgrau oder weiß oder hellbraun oder creme.

    Leider gibt's es bei Reimo die Leisten nur in unterschiedlicher Farbe, aber eben nicht alle drei Modelle in der gleichen Farbe.

    https://www.reimo.com/r40/vc_reimo/b…11021_popup.jpg
    https://www.reimo.com/r40/vc_reimo/b…11011_popup.jpg
    https://www.reimo.com/r40/vc_reimo/b…51103_popup.jpg

    Kennt jemand einen Händler, wo ich solche Leisten in gleicher Farbe, für 4mm dicke Platten bekommen kann?

    Bitte einen Link zu den möglichen Leisten bei den möglichen Händlern dazu fügen. Antworten wie: schau mal da, oder xy könnte sowas haben, habe ich schon genug.
    Vielleicht war ja auch jemand gerade bei einem Händler und hat solche Leisten im Regal gesehen. da wäre ich für den genauen Namen des Händlers dankbar.
    Ich werde dann dort anrufen und nachfragen, was noch vorrätig ist.

    Die gesuchten Leisten, müssen nicht von Reimo sein, sondern nur den gleichen Zweck erfüllen und das bei Platten von 4mm Dicke.

    Gruß, clerk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen