• Hola Uro,

    Ah Eeeespaña, el pays de buena fiesta! Y el pays donde la vida nuestra ha cambiada totalmente. El pays por aquello mi corazon esta tocando...

    Me gusta bien el furgon Iveco! Diga me, es un 35-10 o mas? Tenemos el mismo pero es un chassis normal, modelo 49-12. Es un vehiculo bueno, pero el ruio... ...una falta italiana desde siempre.
    Donde estais modificando lo? Pregunto porque en los dias siguentes nos vamos tranquilamente a España para pasar el invierno. Y asi a lo mejor podemos hechar un vistaje?! ;)
    Ahorra yo tambien estoy preparando me para una autoconstrucion de un camion...

    Hasta la proxima y buena continuation!
    Benjamin

    Edith:
    Hi Uro,

    Spain, the land of good parties, the land where our life changed totally, and the land for whichmy heart is beating...

    I like the Iveco vans very much! Which modell is your one, the 35-10 or is it a bigger one? We have the same one but normal without 4x4 and 49-12. It is a good vehicel, but the corossion... ...an italian failure since ever. Where do you realise the conversion? I'm asking cause soon we'll leave to Spain to pass the Winter over there. Like this we could eventually make a small visit?
    Actually I'm preparing myself to convert Truck in selfconstruction...

    See you later and I wish you a good continuation!
    Benjamin

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

    2 Mal editiert, zuletzt von dreamteam (31. Dezember 2014 um 13:58)

  • Danke Picco, ich kann das sonst nur so lesen....

    Zitat

    Hallo Uro,

    Eeeespaña Ah, zahlt der gute Party! Und zahlt, wenn unser Leben hat sich total verändert. Das zahlt sich für das, was mein Herz spielt ...

    Während Ich mag Iveco van LKW! Sag mir, ist ein 35 bis 10 oder mehr? Wir haben die gleiche, aber eine normale Chassis, Modell 49-12. Es ist ein gutes Fahrzeug, aber die ruio ... ... eine italienische fehlt seitdem.
    Wo Wahnsinn modifizieren, was? Ich frage, weil für Sie am nächsten Tag ruhig gehen wir in Spanien für den Winter. Und so können wir vielleicht eine vistaje nehmen? ;)
    Sparen ich mir auch die Vorbereitung für eine autoconstrucion einen Lastwagen ...

    Bis zum nächsten und gute Fortsetzung!
    Benjamin

    ???

    Gruß, Holger

  • P.S. Entschuldigung an die Mods bzw. genauer an Picco, dass ich dir wieder Sorgen bereite! Auch entschuldige ich mich bei allen betroffenen, da dies u.a. vlt auch egoistisch meinerseits ausgefallen ist und ausserdem nicht allgemein konstruktiv fürs Forum war. Der Einspruch ist natürlich auch verständlich denn was würde drauss werden wenn alle kreuz und quer in verschiedenen Sprachen durch die Gegend schiessen würden?!
    Also habe ich es oben nochmal in englisch geschrieben, sodass es der Grossteil versteht...

    Allen einen guten Rutsch!
    Beni

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hi! Here I´m now.
    No problem with English, German, French or Zulú. I can use google translator. :wink:

    Sr. Dreamteam You can visit us. The Iveco will be in our garage until middle of January.

    More pictures....

    Thanks for your comments!!!!! :wink:

  • Uro,

    maybe you already thought about and you planed to do that, but before it is to late: would be recommandable to insulate the wheel wells also to avoid condensation... ;)
    Everywhere you left uninsulated blank metal parts you will have problems with this.

    BTW: where did you get those catches? And what kind of material do you emploi for the furniture?

    Beni

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Hi Beni,

    Zitat von dreamteam

    P.S. Entschuldigung an die Mods bzw. genauer an Picco, dass ich dir wieder Sorgen bereite! ... Der Einspruch ist natürlich auch verständlich denn was würde drauss werden wenn alle kreuz und quer in verschiedenen Sprachen durch die Gegend schiessen würden?!

    An und für sich wäre das kein Problem, auch wenn dann nicht alle User die Beiträge verstehen würden (ok, das ist ja heute schon manchmals os, wenn Dialekte ausgelebt werden). Aber das ganze hat einen ernsthaften Hintergrund. Wir Admins - insbesondere meine Wenigkeit - sind rechtlich dafür verantwortlich, daß hier im Forum nichts verbreitet wird, daß den rechtlichen Grundsätzen in Deutschland entgegen läuft. Und da ich nur des Deutschen und - in einem gewissen maße - des Englischen mächtig bin, sind das die einzigen Sprachen, die ich hier im Forum zulassen kann...
    Also wieder einmal: kein böser Wille, sondern Eigenschutz...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen