so isoliert man in den USA.....

  • Zitat von Pelzerli


    Scheint mir eher ein PU-Spritzdämmung zu sein...
    .

    Das scheint mir auch. Das Zeug war in den 80er Jahren die Revolution im Dachbau. Wurde auf defekte Flachdächer gesprüht und schon, oh Wunder, war es dicht und auch noch gedämmt. Bei Ziegeldächern wurde es unter die Ziege gespritzt und sollte den gleichen Efekt haben. Hat bloß nieh so richtig funktioniert. Es gab Schwindungsrisse und Schrumpfung. Die Spezialisten, die solche Arbeiten ausgeführt haben, waren recht schnell wieder verschwunden und düberließen viele Häuslebauer einem teuren Schicksal.
    Aber die Amis bauen ja sowieso irgendwie anders.

    Grüße
    chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen