Upgrad für meinen Hilux (CabVers 3.0)

  • Halli Hallo,
    nachdem es am 30.12. dann endlich so weit war, dass ich mein "neues" Hardtop beim Verkäufer abholen konnte, werden nun die Pläne für den Umzug aus der kleinen Kabine zurück in das Hardtop konkretisiert. Die Hauptpunkte welche es unter einen Hut zu bringen gilt sind:
    - absolute Alltagstauglichkeit
    - schneller Ausbau sämtlicher Möbel (viel Stauraum)
    - leichter als meine alte Kabine
    Das Hardtop welches ich ergattern konnte schmiegt sich wie ein Traum an meinen Hilux an und ist vom Innenraum nicht kleiner als meine alte Kabine (bei runtergeklapptem Dach)
    nun mal noch ein Foto vom Transport.

    P.s. wenn wer interesse an der Aeroplast Kabine komplett leer mit Hubdach hat, kann er sich ja mal melden

  • Hi,

    das Hardtop passt als wäre es für genau dein hilux gemacht worden :wink:

    Bin mal gespannt wie sich der Innenraum jetzt gestalet.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Sehr, sehr harmonisch - und absolut unauffällig. Genial für einsame Ecken!

    Viel Spaß mit dem Umbau - und dann mit der Nutzung! ;)
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen