Unser Toki-Mobi-Umbau

  • Hallo liebe Leerkabinen-Freunde,

    wie einige von Euch wissen , die uns kennen, haben wir uns ein neues "Spielzeug" zugelegt und haben angefangen, den Innenausbau zu verändern.
    Wäre zwar nicht nötig gewesen, doch WIR fühlten uns in der Kabine nicht so recht wohl.

    Hier mal eine kleine Doku über das Fahrzeug und die Kabine, die wir umgestaltet haben.

    Ist noch nicht ganz fertig. Stand ist bis letzte Woche Freitag (gestern) heute haben wir viel gemacht, doch die Fotos sind noch nicht hochgeladen und der Bericht noch nicht weitergeschrieben. Wird so alle 8 Tage geupdatet (so heißt es doch auf "neudeutsch", oder ?)

    http://www.pickup-reisen.de/Toki-Mobi.pdf

    Viel Spaß beim Lesen und durchgucken.

  • Hallo Ausbauer,

    toll, dass sehr viele Leute diesen Link angeklickt haben, doch es enttäuscht schon, das Keiner etwas darüber schreibt.
    (Ob Negatives oder Positives)

    Liegt es vielleicht daran, dass wir nicht komplette Ausbauer sind, sondern nur Umbauer ?

    Oder haben wir uns nicht genügend vorgestellt ?

    Bitte mailt doch mal, woran es liegt, dass sich keiner äußert.

    Danke !!

  • Hi,

    willkommen! Na, der Ausbau auf dem PDF sieht doch gut aus!
    Die meisten, die sich hier neu anmelden, haben Fragen und dann wird denen geholfen. Bei dir sieht alles so aus, als ob du keine direkte Hilfe brauchst, vielleicht liegt es daran, dass sich keiner gemeldet hat.

    Ich hab mich bisher nicht gemeldet, weil es ein Pick-Up ist und es mich von daher nicht so interessiert - und halt keine konkrete Frage, s. o.!
    Ferner ist ein direkt sichtbarer Ausbaubericht immer "interessanter" als ein angehängtes pdf. Vielleicht das nächste Mal ein paar Fotos zu "anfixen" :D mit reinstellen und dann auf den Bericht mit mehr Details hinweisen?

  • Hallo Joe,

    vielen Dank, na das ist doch mal wirklich eine Aussage. :D

    Ja, stimmt, eine pdf ist anders, als direkt Bilder hier reinzustellen.
    Haste Recht, werde ich mir merken.

  • @ Cordula , Michael

    Nicht traurig sein das keiner was schreibt.
    Einige sind so wohl hier als auch im Pick up Wohnkabinenforum angemeldet.
    Und dort habt Ihr ja wesentlich mehr Feedback zu Euerem Toki Mobi.
    Die haben halt keine Lust alles 2 x zu schreiben .

    Gruß Rudi

  • Hallo Cordula, Michael,

    Euer Ausbau ist wirklich schön. Der knappe Platz ist optimal genutzt und auch optisch ist er schön. Ich hatte bisher nicht geschrieben, da die Beschreibung klar und umfassend war und Ihr auch keine Fragen hattet. Wo soll es denn damit hingehen?
    Gru? SG

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Zitat von Rudi

    @ Cordula , Michael

    Nicht traurig sein das keiner was schreibt.
    Einige sind so wohl hier als auch im Pick up Wohnkabinenforum angemeldet.
    Und dort habt Ihr ja wesentlich mehr Feedback zu Euerem Toki Mobi.
    Die haben halt keine Lust alles 2 x zu schreiben .


    Genau so ist es :wink:

    P.S. Kommt doch mal zum Treffen im Mai ! Da gibt es mit Sicherheit viiiiieeell mehr Resonanz

  • Hallo Ihr Beiden,

    hab auch mal schnell durchgeklickt und die vielen Bilder angeschaut.
    Toll, gefällt mir. Finde ich auch die Kombination aus Fahrzeug und Kabine gelungen.
    Obwohl die Kabine an sich recht wuchtig ist, ergibt sich mit dem Fahrzeug zusammen ein stimmiges Bild.

    Simon

    ps: Danke Corula für deine musführliche Mail zum "Kunststoff flüssig". Muss das Thema nochmal etwas zurückstellen, aber es ist eine Option für mich!

    live on the PING side of life =)

  • Hallo, Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche.

    Mir ging es eigentlich nicht nur um Glückwünsche, sondern einfach nur um Meinungen allgemein.

    Natürlich sind mir einige Einstellungen von Mitgliedern schon gekannt und sehr wertvoll, doch ich wollte einfach nur wissen, wie professionelle Ausbauer unseren Umbau bewerten.

    Da Michael und ich immer nur unseren Gefühlen und Ansichten mit dem Laufe der Zeit und Erfahrung gefolgt sind, wollten WIR wisen, ob wir in die richtige Richtung gut schweifen oder ganz abgedreht sind....

    Wir wissen, dass das Thema sehr breit gefächert ist und nicht jedermann unserer Ansicht ist, aber wir sind halt nicht so erfahren in Richtung WELTREISE und da wollen wir eigentlich hin, auch wenn es noch ein wenig dauert......


    Gruß und dennoch vielein Dank für Alles !!!!!!!!

  • Hoi Michael + Cordula

    Die Kabine sieht innen viel besser aus mit den neuen Farben.
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Ausbau Teil 2.
    Tolles leichtes Kistchen mit viel Platz.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen