Verkleidungsmaterial

  • Moin,
    ich möchte gerne einige unschöne Karosseriestreben, Dachstreben, Holme tec., (VW T4) nach meinem Selbstausbau verkleiden und kann leider keine vorgefertigen Verkleidung verbauen. Würde daher gerne auf ein Teppichmaterial o.Ä zurückgreifen, das ich verkleben kann und auch um Ecken und Kanten gut rumlegen kann. Evtl. auch unter Zufuhr von Wärem bearbeiten.
    Wer hat ne Idee?
    Vielen Dank,
    Gruß
    Steffen

  • Hi,
    ist zwar von der Optik her nicht Jedermanns Sache, aber das u.a. von Reimo als Isovelours angebotene Zeug (veloursartiger Stoff mit Schaumstoff dahinter) lässt sich recht gut verarbeiten, sowohl ziehen als auch um Kanten legen. Ich hab die sichtbaren Holme im Wohnbereich damit beklebt (unter Verwendug von Sprühkleber).
    Gruß
    Lutz

    unterwegs in einem Opel Movano aus 2005, Ausbau fertig in 2007, soweit das überhaupt möglich ist

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen