Kostenlose Schrauber-Webinar

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Luigi
Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17 Mär 2010 11:22

Kostenlose Schrauber-Webinar

#1 Beitrag von Luigi » Sa 04 Nov 2017 11:13

Hallo Womo-Schrauber,

gerne möchte ich Euch zu meinen kostenlosen Schrauber-Webinaren am Montag, 06.11. und Dienstag 07.11. einladen.
Am Montag geht es um den Komplettausbau eines Womos, am Dienstag um die Optimierung. Weitere Infos und Anmeldung unter:

https://www.wohnmobil-selbstausbau.com/ ... inare.html
Wenn du ans Ziel gelangen willst, geh einen Umweg (Laotse)
Wenn du Allrad hast, kommst du direkt hin (Luigi)

www.dieweltbereisen.com
www.wohnmobil-selbstausbau.com

Enriko
frisch-dabei
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Jul 2019 09:16

Re: Kostenlose Schrauber-Webinar

#2 Beitrag von Enriko » Mo 08 Jul 2019 09:20

hat da jemand teilgenommen ????
Kommt nochmal was?

LG

Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Guru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Schrauber-Webinar

#3 Beitrag von Hartwig » Fr 12 Jul 2019 06:40

Ich war mal 2015 oder 2016 dabei.
Ähm, ja.
Wie soll ichs sagen :oops:

Benutzeravatar
holger4x4
womobox-Guru
Beiträge: 4059
Registriert: So 09 Sep 2007 19:52
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kostenlose Schrauber-Webinar

#4 Beitrag von holger4x4 » Fr 12 Jul 2019 08:27

... du warst unterfordert ;-)
Gruß, Holger

Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
Bild

Enriko
frisch-dabei
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Jul 2019 09:16

Re: Kostenlose Schrauber-Webinar

#5 Beitrag von Enriko » Fr 19 Jul 2019 14:29

Hallo,
jetzt ist die Arbeitswoche hinter mir und ich hab mal wieder Zeit...
Also Interpretation: dann kann man sich so eine Veranstaltung sparen, wenn man kein Neuling ist.
Danke.

Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Guru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Schrauber-Webinar

#6 Beitrag von Hartwig » Fr 19 Jul 2019 14:40

Sozusagen.
Evtl. erhält man Denkanstöße. Fachlich / handwerklich war ich selber, so meine Meinung, weiter. (Eigenlob :oops: :lol: )
Das Fahrzeug, welches nach dem Vortrag zu besichtigen war, entsprach nicht meiner Vorstellung von einer handwerklich sauberen Ausführung.
Aber ich möchte es niemand "madig" machen. Der Mann / Vortrag hat sich evtl. die letzten 2 Jahre auch weiter entwickelt :roll:

Antworten