Die Suche ergab 203 Treffer

von Malibu-tom
Sa 16 Jan 2010 21:14
Forum: Carthago Malibu
Thema: Carthago Malibu mit Hubdach gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Hallo Valder

schau mal hier zwecks Typenbezeichnung nach:
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic. ... 51433b19a8
vielleicht hilfts bisi weiter.

Gruß Tom
von Malibu-tom
Di 10 Nov 2009 23:05
Forum: Carthago Malibu
Thema: Fiamma Batterie
Antworten: 11
Zugriffe: 4201

Hi Markus Bei meinem Malibu war damals in der Orginalausstattung ne Fiamm Marine 275 PM 12V/60AH eingebaut. Maße: 284x175x225mm (siehe Link) http://www.akku-maeser.at/index.php?artikel=1207&option=com_content&task=view&id=21&Itemid=45&group=100010&kategorie=51&ukategorie= Hab etz ne Exide drin deren...
von Malibu-tom
Do 08 Okt 2009 21:44
Forum: Carthago Malibu
Thema: anleitung carthago ( 28.1 )
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Hallo Karsten

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und ein "Dickes Danke schön" für die Anleitung.

Gruß Tom Bild
von Malibu-tom
Mi 12 Aug 2009 19:51
Forum: Carthago Malibu
Thema: Abluft Kühlschrank
Antworten: 16
Zugriffe: 7935

Hallo Michael Bei meinem Bus löst der Thermoschalter bei ca. bei 50°C aus. Mit einem Föhn kann man gut die Funktion testen. (Ein-Aus-Schalter falls vorhanden eingeschaltet) Du kannst aber auch die Kabel vom Thermoschalter abziehen und mit einem Stück Kabel überbrücken dann müßte der Ventilator anlau...
von Malibu-tom
Mi 29 Apr 2009 23:22
Forum: Carthago Malibu
Thema: Bilder meines Malibu 31.1
Antworten: 4
Zugriffe: 2484

Hallo Sascha

Herzlich Willkommen hier im Forum
und viele schöne Trips mit deinem Malibu.

Grüße in die 2´te Heimat
Tom Bild
von Malibu-tom
So 21 Mai 2006 09:57
Forum: Carthago Malibu
Thema: Einbau Kühlschrank-Außenlüftungs-Gitter
Antworten: 11
Zugriffe: 6182

Hallo Christian, beim Wolfi auf der Page gibt’s noch einiges zum Thema incl. Bilder. http://www.mallin.de/womo/Ausbau/HTMAusbau/Ausbau01.htm#Material @Krabbe, @all, muß ich zustimmen, ist wohl die Achillesferse beim Malibu bzw. Absorber. Überlege auch schon seit langen bezgl. Gittereinbau. Habe mit ...
von Malibu-tom
Do 18 Mai 2006 14:51
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Malibu 28. Sitzbank Ein - und Ausbau

Hi CC, also doch nur mit Materialverlust (Blende) machbar. :roll: Sitzbank Ein- und Ausbau. (Anleitung Carthago) Eine weitere Längsbewegung der Klappsitzbank nach vorn, wird durch 2 Imbusschrauben der Laufschienen verhindert (eine Schraube auf der in Fahrtrichtung linken Laufschiene unterhalb des Ti...
von Malibu-tom
So 07 Mai 2006 21:56
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo Jürgen, Danke für die Info, dann haben sie doch nichts "Weltbewegendes" an der Blende geändert. Hmm, hatte die Sitzbank zwar schon mal ausgebaut, aber ans Blende entfernen damals keinen Gedanken verschwendet. Sonst wären wir heute alle ein klein wenig schlauer. Das nächste Mal ist sie fällig. ...
von Malibu-tom
Sa 06 Mai 2006 22:47
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hi CC, Sehe den Wagen mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder. (bin da einmal pro Woche). Problem dabei ist nur, Foto/Filmverbot auf dem Betriebsgelände, besetztes Wachhaus direkt daneben, Fahrzeug nur von außen einsehbar. Mal schauen ob ich was tricksen kann, oder evtl. was über den Besitzer in Erfahru...
von Malibu-tom
Do 04 Mai 2006 22:05
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hi CC, vor dem Wo-end werde ich nicht dazu kommen die Bilder zu machen und rein zu stellen. Kann durchaus sein das es ein Eigenumbau war, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Sah aber ziemlich prof. aus. Vielleicht weis der Herr Kunad ja näheres darüber. (kannst ja um ne Frage erweitern :wink: ...
von Malibu-tom
Do 04 Mai 2006 14:51
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo zusammen, es gibt wahrscheinlich noch eine Variante wie ich heute durch Zufall gesehen habe. War ein neueres Bj. des 28´ers. Bei dem war der Verstellhebel der Schlafsitzbank an eurem berühmten Stolperbügel und nicht mittig angebracht. Auch die Blende sah ein klein wenig anders aus. Die Radien ...
von Malibu-tom
Do 04 Mai 2006 06:49
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo CC, hallo Jürgen, bei meinem läuft das Abnehmen der Blende einfach und ohne viel Verrenkungen ab. Vielleicht haben sie den Radius an der Blende bei den neueren BJ. noch etwas enger gehalten? Wenn ja, bleibt wohl dann nur die Möglichkeit dem Ganzen etwas mehr Luft zu verschaffen. Werde demnächs...
von Malibu-tom
Do 27 Apr 2006 20:15
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo CC,

wenn du den Hebel "komplett" aus dem Fahrzeug entfernen möchtest, bleibt dir nur die Möglichkeit den Seilzug an der Verteilung bzw. Verstellung zu lösen und mit auszubauen.
Deswegen bind ich ihn auch nur hoch. – spart a bisserl Arbeit. ;)


Gruß Tom...:)
von Malibu-tom
Do 27 Apr 2006 14:34
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo CC,

bei meinem läßt sich der Hebel auch so abschrauben, ohne das der Seilzug gelöst werden muß.
Der Seilzug hat aber auch ein bischen Spiel.
Den Hebel selbst entferne ich nicht aus dem Fahrzeug sondern binde ihn am Gestell der Sitzbank fest. :wink:


Gruß Tom...:)
von Malibu-tom
Mi 26 Apr 2006 19:33
Forum: Carthago Malibu
Thema: Malibu 28.1 - Kunststoffformteil an der Sitzbank (Blende) ab
Antworten: 26
Zugriffe: 14402

Hallo Slarti

Das passt schon so wie du es beschrieben hast.
Funzt genauso bei Abdeckungen mit 3 Schrauben.

Gruß Tom...:)