Die Suche ergab 10 Treffer

von Hille
Di 18 Jun 2019 21:58
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco Daily Saxas Anhängersteckdose
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Iveco Daily Saxas Anhängersteckdose

Moin zusammen, erstmal vielen Dank für eure ganzen Beiträge, hat mir auf jeden Fall schonmal zum Einstieg in dieses Thema weiter geholfen. Ich habe heute bei der Entnahme der Geschwindigkeisbeschrenkung von Iveco die Steckerbelegung der Rückleuchten inkl. Kabelcode erhalten, leider passen hier die K...
von Hille
Di 18 Jun 2019 21:28
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Paketkoffertreffen 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1900

Re: Paketkoffertreffen 2018

Moin zusammen,
also ich wäre den auch gerne im September 2019 mit dabei. Könnt ihr mich mit auf die Mailliste zwecks Anmeldung setzten??

Gruß Jens
von Hille
Sa 01 Jun 2019 18:01
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco Daily Saxas Anhängersteckdose
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Iveco Daily Saxas Anhängersteckdose

Moin zusammen, hat jemand von euch bereits eine Anhängersteckdose für den Fahrradträger am Saxas angebaut, könnt ihr mir zufällig sagen welche Farben wo ran müssen? habe den Hauptkabelbaum nach hinten zu den Lampen geöffnet, leider gibt es dort jeweils mehrere gelbe blaue braune und weiße Kabel... F...
von Hille
Mo 06 Mai 2019 21:16
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Seniorenheimen eingetroffen
Antworten: 30
Zugriffe: 4454

Re: Seniorenheimen eingetroffen

Moin Scooter, mein Lob, sieht soweit echt schon super aus, dein Ausbau, ich freue mich auf das kommende Paketkoffertreffen, endlich denn mal Paketkofferausbauten in natura zu sehen. Euch allen denn mal weiterhin viel Spaß beim ausbauen. Wir haben die ersten beiden Touren nun hinter uns und sind auch...
von Hille
Sa 23 Mär 2019 20:20
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Was wiegt das Zeug, das wir alle aus einem Postkoffer rausschmeißen?
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Was wiegt das Zeug, das wir alle aus einem Postkoffer rausschmeißen?

Na denn habe ich ja ziemlich genau 800 Kilo eingebaut, dass hätte ich jetzt ja nicht gedacht... Aber mal interessant zu wissen...
von Hille
Sa 23 Mär 2019 18:41
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Was wiegt das Zeug, das wir alle aus einem Postkoffer rausschmeißen?
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Was wiegt das Zeug, das wir alle aus einem Postkoffer rausschmeißen?

Moin aus meinem iveco mit Saxas habe ich insgesamt 164 kg raus geholt, inkl. Schiebetür rechts sowie Trennwand mit Schiebetür und allen Regalen... Habe ihn leider leer nicht wiegen können, bin jetzt aber bei einem Gesamtgewicht ohne Fahrer und Wasser von 3960 kg..

Gruß Jens
von Hille
Mi 20 Mär 2019 15:21
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 37
Zugriffe: 5804

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Meinte natürlich das Lob... :P
von Hille
Mi 20 Mär 2019 15:20
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 37
Zugriffe: 5804

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Danke für den Lob, hat auch wirklich Spaß gemacht mal wieder ein privates Projekt umzusetzen. An die 450 Std. und diversen nachtschichten denkt man jetzt schon garnicht mehr. ;-), @ gode, dass fzg. stand ja bisher nur in der Halle, habe aber von unten die bremsenzüge gefettete, Feststellbremse, du m...
von Hille
Mo 18 Mär 2019 23:00
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 37
Zugriffe: 5804

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Moin nochmal,
denn kommen hier mal paar Bilder aus dem Innenraum. Euch noch einen schönen Abend.
Gruß Jens
von Hille
So 17 Mär 2019 21:05
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 37
Zugriffe: 5804

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Moin zusammen, auch wir haben uns letztes Jahr im September einen Iveco daily III 65c14 saxas Aufbau gekauft, unser kommt aber aus Magdeburg. Ich bin selber Tischlermeister und habe den Koffer die letzten 6 Monate ausgebaut lackiert und beklebt. Heute war unsere erste probetour nach Bremen... Lief a...