Die Suche ergab 3 Treffer

von Post-Hummel
Di 19 Mär 2019 10:41
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer

Nochmals danke für die Tipps und die ausführliche Anleitung.
Drehkonsolen kommen nicht in Frage da wir die Trennwände drinnen lassen wollen, aber alles Andere werden wir auf jeden Fall mal in Betracht ziehen.

LG
Post-Hummel
von Post-Hummel
Fr 15 Mär 2019 10:33
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Re: Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer

Danke für die Tipps bluesywoosy, einen eigenangefertigten Adapter werden wir wohl erstmal eher nicht ins Auge fassen, aber die Möglichkeiten der Sitzauswahl sind natürlich schon von Vorteil. Ja, irgendwie werden wir das Ganze mal ausmessen müssen, bzw. die Sprintermaße ermitteln. Mal sehen wie wir d...
von Post-Hummel
Do 14 Mär 2019 13:08
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer
Antworten: 5
Zugriffe: 485

Frage zu Sitzen Mercedes 308D-P T1 Bremer

Hallo, bin neu hier und wühle mich gerade erfolglos durchs Internet. Ich hoffe hier kann mir jemand meine Fragen beantworten. Wir haben uns kürzlich einen alten Paketkoffer von 1994 (MB 308D-P, T1, die alte Version mit der Knubbelnase, der "Bremer") zugelegt den wir zu einem Womo umbauen wollen. Da ...