Die Suche ergab 4 Treffer

von Raichri
Mo 06 Mai 2019 06:57
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 191
Zugriffe: 20920

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

Hallo zusammen, Auch wir sind gestern noch gut Zuhause angekommen. Vielen Dank an Wolfang und Team für die Organisation. Und vielen Dank, dass wir viele Fahrzeuge intensiv Besichtigen durften. Das beste war aber die gesamte sehr angenehme Atmosphäre mit den vielen Fachgesprächen über alle möglichen ...
von Raichri
So 10 Mär 2019 12:25
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau

Hallo zusammen, # hallo Holger, du liegst falsch. es ist Libre office. :mrgreen: Die genaueren Zeichnungen mache ich mit FreeCad. Aber um mal eben kurz einen Grundriss zu zeichnen und zu verändern, komme ich mit meinem Tabellenblatt gut zurecht. Mit der Tür hast du vollkommen recht, deswegen suche i...
von Raichri
So 10 Mär 2019 11:03
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Re: Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau

Hallo zusammen, erst einmal danke für den freundlichen Empfang. Ich möchte nun einmal einen aktuellen Entwurf des Grundrisses für unseren angestrebten Ausbau in die Runde werfen. Unter den Betten im Bug des Fahrzeuges ist eine Garage für Fahrräder vorgesehen. Wie hoch die Garage ausfallen kann, häng...
von Raichri
Sa 09 Mär 2019 10:42
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau
Antworten: 11
Zugriffe: 803

Vorstellung raichri und mögliches Projekt Blumenkoffer Selbstausbau

Hallo zusammen, ich (wir) möchten uns und unsere Gedanken hier gerne einmal vorstellen. Ich komme aus dem Bergischen Land und bin bald 60 Jahre alt. Zu mir gehört ein teilintegriertes Reisemobil von Weinsberg. Mit einer guten Freundin nutzen wir dieses Mobil immer dann, wenn es sich zeitlich einrich...