Die Suche ergab 340 Treffer

von Myk
Fr 05 Apr 2019 09:37
Forum: Innenausbau
Thema: Ausbau in Paraguay
Antworten: 14
Zugriffe: 1138

Re: Ausbau in Paraguay

Sag‘ mal, hat das mit der Bestellung bei Intercamp denn alles geklappt?

Viele Grüße,
Myk
von Myk
Do 04 Apr 2019 22:22
Forum: Innenausbau
Thema: Ausbau in Paraguay
Antworten: 14
Zugriffe: 1138

Re: Ausbau in Paraguay

Hallo Evaristo, ich habe ebenfalls Geräte von Votronic im Einsatz und habe keine größeren Querschnitte als angegeben verwendet. Und ich habe mir auch die extra Messeleitung zur Starterbatterie gespart. Funktioniert zusammen mit der Sprintertechnik einwandfrei. Viele Grüße, Myk Gesendet von iPad mit ...
von Myk
Mi 03 Apr 2019 07:11
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

Hallo Tommy,

kannst du die Fenster im Wohnraum so gestalten, dass du großflächig quer Lüften kannst? Ich denke bei der großen Glasflächen brauchst du die Möglichkeit in der Nacht ordentlich durchzulüften. Am besten mit stabilen Fliegengittern.
Viele Grüße,
Myk
von Myk
Di 02 Apr 2019 08:00
Forum: Sonstige Technik
Thema: Multimedia-Anlage
Antworten: 21
Zugriffe: 937

Re: Multimedia-Anlage

Als Montagelösung hat sich bei mir das RAM-Mount System an Motorrad und Womo bewehrt. Ist stabil und sehr universal.

Grüße
Myk
von Myk
Mo 01 Apr 2019 23:12
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

Gästezimmer?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Myk
Mi 20 Mär 2019 12:43
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Suche: Protagonisten für NDR REPORTAGE
Antworten: 14
Zugriffe: 1007

Re: Suche: Protagonisten für NDR REPORTAGE

Hallo,

da der Ausbau eines individuellen Wohnmobils gerne zwei Jahre dauert, glaube ich auch, dass es sinnvoller wäre, wenn ihr euren Ansatz ändert und mehr in die Breite geht. Egal ob Bodenheim oder direkte Ansprach hier im Forum, da wird wohl eher etwas interessantes herauskommen.

Viele Grüße,
Myk
von Myk
Sa 09 Mär 2019 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

Wer da ist, und ein Glas mitbringt, kriegt was ab :D Dat sachste jetzt... Und wenn wir da sind mit erwartungsvollem Blick und leeren Gläsern, hauste die Champusflasche am Rumpf kaputt...! Und dann gucken wa alle dumm inne Röhre ... Ne, mein Lieber, so einfach köderste uns nich ... *lach* Wegen mir ...
von Myk
Mi 06 Mär 2019 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

Sehr cool, gratuliere!

Grüße Myk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Myk
Mo 25 Feb 2019 07:14
Forum: Anbauteile
Thema: Fenster gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2887

Re: Fenster gesucht

Hi,

meinst du vielleicht die Scheiben von Vanglas? Das ist eine Kombination von Seitz S4 und Echtglas, findest du bei mir im Ausbau-Blog.

Viele Grüße,
Myk
von Myk
Fr 22 Feb 2019 06:42
Forum: Wasser
Thema: Messing im Trinkwasserbereich
Antworten: 33
Zugriffe: 1874

Re: Messing im Trinkwasserbereich

Hi, nun gebe ich doch auch noch meinen Senf dazu. Die Argumente gegen Pressfittings sind alle nachvollziehbar, dem schließe ich mich an. Was die Möglichkeit angeht unterwegs zu reparieren, spricht vieles für Schlauchlösungen mit Metallfittings. Bei der von mir verwendeten PVC-Stangenware mit Klebefi...
von Myk
Mi 20 Feb 2019 18:18
Forum: Die Basis
Thema: Atego Plywoodkoffer mit Ladebordwand wird Wohnmobil
Antworten: 278
Zugriffe: 61644

Re: Atego Plywoodkoffer mit Ladebordwand wird Wohnmobil

Varaderorist hat geschrieben:Komme gerade vom TÜV-Termin:

Ich fahre jetzt ein "Sonstiges Kraftfahrzeug Wohnmobil über 2,8 t"
daher trotz ZulGG 8,6 t keine AB-Maut in D und kein Sonntagsfahrverbot!
Gratulation! Sehr gut!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Myk
Mi 20 Feb 2019 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

ST1100 hat geschrieben:
Di 19 Feb 2019 23:20
Wie hast Du das mit Bimobil gemacht, bei Deiner Kabine, Myk?
Hallo Tommy,
ich hatte keine Bürgschaft angefordert, weil ich schlicht nicht daran gedacht hatte. Ich habe Glück damit gehabt, würde es aber aus heutiger Sicht anders machen.
lG,
Myk
von Myk
Di 19 Feb 2019 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

Ich sehe das so wie Michael, achte darauf, dass die Bürgschaft den gesamten Leistungsumfang zum Inhalt hat.Also inkl. Lieferung und Übergabe am Liegeplatz.
Viele Grüße,
Myk
von Myk
Mo 18 Feb 2019 17:44
Forum: Sonstiges
Thema: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot
Antworten: 294
Zugriffe: 38373

Re: Leerkabinen auf dem Wasser - Hausboot

So viel Vorauszahlung? Wie sicherst Du die ab? Bankbürgschaft? Ich frage das deshalb, weil ich gerade bei einem Lieferanten ne Pleite erlebt habe und auf meinen Kosten sitzen bleibe. Und ein zweiter droht dasselbe gerade unverblümt an... LG Gode Hallo Tommy, super dass es vorangeht! Gratulation! De...
von Myk
Mo 11 Feb 2019 07:06
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Dexter 4x4
Antworten: 356
Zugriffe: 84519

Re: Dexter 4x4

campo hat geschrieben:
So 10 Feb 2019 22:17
Hallo Myk
Ab jetzt ganz relax !
Als nachste kommt dan eine Freisprechanlage.
Ich meine so eine die selbst lenkt :D
grtz Campo
Richtig Campo,
das ist das Ziel! Schließlich muss ich mich ja während der Fahrt um das Kaffekochen kümmern.
LG,
Myk