Die Suche ergab 237 Treffer

von visual
Mi 04 Dez 2019 23:19
Forum: Sonstige Technik
Thema: Staubsaugerroboter im Womo
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Staubsaugerroboter im Womo

Wie wäre es klassisch mit nem Teppich zum drunterschieben?
von visual
Di 03 Dez 2019 23:01
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2309
Zugriffe: 442081

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Setz dir doch Stifte zur Verschraubung in die Alu Platte und mache passend zu den Kühlkanälen Bohrungen rein?
Die wasserkanäle dann per O-Ring abdichten, damit du nicht immer neue Dichtungen brauchst.

Dazu eine Heizungspumpe (wegen der Temperatur) und Pumpe Wasser durch.
von visual
Fr 29 Nov 2019 13:15
Forum: Strom
Thema: Frage zu Akku
Antworten: 43
Zugriffe: 2388

Re: Frage zu Akku

was Steff wohl meint, du bekommst ein 10mm2 nicht an die 24V Dose. dafür müssen kleinere Kabel her. für Kurze Strecken reichen da auch locker 2.5mm2 und mit 15 oder 20A Absichern.
von visual
Fr 29 Nov 2019 00:04
Forum: Strom
Thema: Frage zu Akku
Antworten: 43
Zugriffe: 2388

Re: Frage zu Akku

@Gode_RE Auch dein 300W Wasserkocher brauch bei 1l um von 20 auf 100 Grad zu kommen mindestens 19 Min. (bei einem Wirkungsgrad von 100%) Wenn es weniger ist, dann ist das Wasser entweder keine 100 Grad oder du hast mehr Leistung. Da Lässt sich die Physik leider nicht umgehen. @Denise90 Bedenke auch ...
von visual
So 24 Nov 2019 23:38
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: einbauhilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: einbauhilfe

Das sollte eigentlich jede Werkstatt machen können.

Wo liegt den dass Problem?
von visual
So 24 Nov 2019 23:37
Forum: Strom
Thema: Frage zu Akku
Antworten: 43
Zugriffe: 2388

Re: Frage zu Akku

Hallo Denise, habe jetzt nicht ganz verstanden warum Du einen mobilen Akku brauchst?? Mit so zweckentfremdeten Akkus kommt bei mir immer ein flaues Gefühl im Bauch auf. Mach es gleich richtig, dann kommt es im ersten Moment vielleicht etwas teurer aber dafür kannst Du sicher sein das Du nicht die g...
von visual
So 24 Nov 2019 17:23
Forum: Strom
Thema: Frage zu Akku
Antworten: 43
Zugriffe: 2388

Re: Frage zu Akku

Dann frag mal ;)
Kannst ja auch einfach den Artikelnamen posten und keinen Link
von visual
Fr 15 Nov 2019 11:42
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Containerrahmen Eigenbau
Antworten: 19
Zugriffe: 1286

Re: Containerrahmen Eigenbau

wie wäre es denn, wenn man z.b. 3mm GFK Deckschicht nimmt, 1,5 oder 2mm An den Kanten Abfräst und die Winkel Auflaminiert bzw bündig einklebt?
danach Beispachteln und Lackieren.

Dann hast du alles aus "einem Guß".
von visual
Do 14 Nov 2019 21:09
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Ich glaube das hängt auch stark mit der eigenen leidensfähigkeit zusammen [emoji16]
von visual
Do 14 Nov 2019 19:22
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Oder man hat einen an der klatsche und ein faible für alte Autos [emoji23]
von visual
Do 14 Nov 2019 13:04
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Ich würde, grade im LT, niemals die Isolation fest an die Wand kleben und daran dann die Inneneinrichtung befestigen. Bedenkt der LT ist ein Oldtimer und Rostschutz gab es damals bei VW nicht. Das heißt, wenn der TE das Fahrzeug mehrere Jahre Fährt, gibt es immer mal wieder Rost und was zu schweißen...
von visual
Mo 11 Nov 2019 23:42
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Mach im Fußraum vorne auch die Dämmatten raus. Darunter warten auch schonmal Überraschungen... Später dann neu mit Alubutyl dämmen [emoji4] A-Säule und Fensterrahmen auch genau kontrollieren, ist auch eine Schwachstelle [emoji16] Ich drück dir die Daumen das deiner besser da steht [emoji28] https://...
von visual
Mo 11 Nov 2019 18:56
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Das ist fast der aktuelle Stand, bei mir war der Ausbau aber schon drin und entsprechend arbeite ich auf das H Kennzeichen. Bevor ich an den Boden ging sah es so: Der Holzton und das Grau an der Klappe wird das neue Design. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191111/0541238fa356ea6b1584c06fe02a743c.j...
von visual
Mo 11 Nov 2019 18:18
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

kuona hat geschrieben:Oh bitte nicht :shock:
deiner?
Jap und das war nur eine der Überraschungen, die man vorher nicht sehen konnte. [emoji16]
von visual
Mo 11 Nov 2019 16:47
Forum: Innenausbau
Thema: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!
Antworten: 30
Zugriffe: 1448

Re: VW Lt 28 isolierung und verkleidung?!

Hohl erstmal alles raus und suche nach Rost.

So ein LT ist immer(!) für Überraschungen gut [emoji16]

Bild