Die Suche ergab 388 Treffer

von syt
Sa 20 Apr 2019 10:33
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2101
Zugriffe: 354121

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Schönen Urlaub !

, jetzt mal richtig aus spannen ,und geniessen, wenn du kannst :wink:
von syt
Mo 15 Apr 2019 07:19
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Achleitner Daily 72c17 mit Ormocarkabine ...
Antworten: 27
Zugriffe: 7083

Re: Achleitner Daily 72c17 mit Ormocarkabine ...

Moin Gunther ,das steht doch schon in der Überschrift,eine Ormocar Kabine,wird von Ormocar gebaut , sonst kannst du nur sandwich von Ormocar kaufen,und selbst bauen, dann ist es eine selbstbau Kabine ,oder ?

Es grüsst,der syt
von syt
Mo 15 Apr 2019 07:05
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Kastenwagendach großflächig eingedrückt
Antworten: 21
Zugriffe: 871

Re: Kastenwagendach großflächig eingedrückt

Moin,du wirst doch sicher ein ,zwei Solarplatten auf dein Dach kleben ? Dann ein ,zwei Dachhauben ein setzen ? Viel Platz bleibt jetzt nicht mehr,wo Wasser stehen könnte ?

Es grüsst,der syt
von syt
Di 09 Apr 2019 03:46
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2101
Zugriffe: 354121

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Moin,da fehlen einem die Worte ! Was ein Antrieb !

Respect Hartwig , das du dich von so kleinigkeiten ,nicht abbringen lässt !

Der syt
von syt
Do 04 Apr 2019 20:41
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2101
Zugriffe: 354121

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Wäre es nicht besser,im Turbo keinerlei Paste zu verwenden ? Wenn diese verbrennt ,könnten doch Rückstände zurück bleiben,wo dran noch mehr Russ haften bleibt ? .Einfach nur polieren und richtig glatt machen ,das möglichst wenig Russ hängen bleiben kann ? würde für mich jetzt ,mehr Sinn machen .Ist ...
von syt
Di 26 Mär 2019 07:23
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2101
Zugriffe: 354121

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

Bohh,wo kommt dieses zeuch her,ist ja ekelhaft :oops: Jetzt kannst du alle paar Monate dein Kühlmittel durch spühlen,bis es mal raus ist ? Aber auch gut,das du es erkannt hast,denn ohne Reinigung bekommt dein Motor wirklich ein Hitzeschaden ! :wink: Ohne deinem Filter ,hättest du dieses schleimige M...
von syt
Mo 18 Mär 2019 20:39
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Biegewerkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: Biegewerkzeug

Hatte mit der Hand gehogen,halt nicht zu klein,das es sich zu drückt.
von syt
Mo 18 Mär 2019 20:24
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Glasfasertapete ab und jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Glasfasertapete ab und jetzt?

Ist doch nicht feucht ,denk ich

Dann müssten ja auch die Polster gammeln
von syt
Mo 18 Mär 2019 14:53
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Glasfasertapete ab und jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Glasfasertapete ab und jetzt?

Ich werde versuchen,dünne Sperrholzplatten ,zu beziehen,und diese dann mit Klettbändern an der Wand zu kletten .Dunkle klettbänder unten an der Wand ,und oben dann den hellen Bezug.Es soll ein leicht weicher ,auf Polsterwatte befestigter Wandbezug werden . .
von syt
Di 12 Mär 2019 10:33
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts
Antworten: 2101
Zugriffe: 354121

Re: Eigenbaukabine auf Ford 350 aufwärts

So macht schrauben spass :D ist schon ziemlich geil,was du dir so zu gelegt hast 👍😉

Es grüsst,der syt
von syt
Fr 01 Mär 2019 17:49
Forum: Innenausbau
Thema: Bezugsquelle Pushlock
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Bezugsquelle Pushlock

http://www.essentracomponents.de/minidruckschloss

Vielleicht ist hier etwas dabei ?
von syt
Fr 01 Mär 2019 17:35
Forum: Innenausbau
Thema: Bezugsquelle Pushlock
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Bezugsquelle Pushlock

Welche meinst du ? Gibts ein Bild ?
von syt
Fr 01 Mär 2019 17:05
Forum: Innenausbau
Thema: Bezugsquelle Pushlock
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Bezugsquelle Pushlock

Moin,z.B. im Bootsbau werden stabile druck Schlösser verwendet .

https://www.toplicht.de/de/shop/schloes ... rschluesse

Es grüsst,der syt
von syt
Fr 22 Feb 2019 08:41
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 484
Zugriffe: 76188

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Für wehn soll ein Winkel ,ob rechts oder links wichtig sein ? :D Du baust doch für dich ,und nicht für uns ! Du und deine Begleitung (en) müssen da drin wohnen ,und es lieb schätzen :wink: Dafür machst du es doch selbst,weil es deine,oder eure Gedanken sind,die hier ein fliessen ,und das ist gut so ...
von syt
So 17 Feb 2019 19:32
Forum: Innenausbau
Thema: Fußboden Holz(decor) vs Teppich
Antworten: 35
Zugriffe: 2787

Re: Fußboden Holz(decor) vs Teppich

Vinyl mit Nut und Feder habe ich auch ohne zu kleben verlegt,nur an den Möbeln mit Polymer eine elastische Fuge gezogen. Echtes Holz wäre schöner,eher etwas matt ,fühlt sich natürlicher,schöner an denk ich.Dies ist eben Kunststoff , und feuchte fest ,und kratz unendfindlich .Aber besser als vorher,m...