Die Suche ergab 5 Treffer

von saxasdaily
Do 24 Jan 2019 17:34
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Seniorenheimen eingetroffen
Antworten: 30
Zugriffe: 3599

Re: Seniorenheimen eingetroffen

Glückwunsch zum Daily. Hast du den aus 76865 Rohrbach? Kann man da in Ruhe aussuchen? Wie lange stehen die schon? Auswahl haben die Ja. Hatte meinen damals in 2012 von Buchbinder geholt. Vorteil: er war schon Weiß , Nachteil 6 Jahre alt aber nur im ersten Jahr im Einsatz, somit nur 70000km und viele...
von saxasdaily
So 25 Feb 2018 20:35
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco 65 C 14 P SAXAS Schiebetür Schließzylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Re: Iveco 65 C 14 P SAXAS Schiebetür Schließzylinder

Hallo ts1234, Ich würde einen Schlüsselschalter verwenden, den die Saxas-Stellmotoren werden nur kurzzeitig mit 12 Volt beaufschlagt. Dabei wird einfach der Anschluss vertauscht ( Plus und Minus). Die stellmotoren können das problemlos ab, Ich hatte darmals die Hecktür aud Taster ( 2 Poliger Wechsle...
von saxasdaily
Mo 21 Sep 2015 21:57
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Ihr seid es selber schuld...
Antworten: 228
Zugriffe: 62733

Re: Ihr seid es selber schuld...

Hallo Martin,
Also unser ist ein 40C14 = 4000 Kg Gesamtgewicht / 136 Ps der allerdings als 3,5 Tonner zugelassen war.
Ich schicke dir per PN mal meine Handynummer.
Gruss Martin
von saxasdaily
Mo 21 Sep 2015 18:14
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Ihr seid es selber schuld...
Antworten: 228
Zugriffe: 62733

Re: Ihr seid es selber schuld...

Hallo Flugbaer Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wie siehts denn mit einem IVeco Daily aus? Der Saxaskoffer ist innen 436cm auf der linken und 440 cm auf der rechten Seite lang und 204 breit. Die Trennwand darf entfernt werden. Wir sind in unmittelbarer Nähe des Kamener Kreuzes A1/A2 zuhause...
von saxasdaily
Fr 25 Jan 2013 07:32
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Biete truma combi 4 neuwertig
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Re: Biete truma combi 4 neuwertig

Hallo herminatorr
kannst du mir mal per PN Bilder schicken und mitteilen woher du kommst.