Die Suche ergab 78 Treffer

von uscabrio1
So 22 Mär 2020 08:14
Forum: Die Basis
Thema: Kastenwagen Möbel befestigen Rost ?
Antworten: 12
Zugriffe: 952

Re: Kastenwagen Möbel befestigen Rost ?

Moin, ich mehme für alle rostigen Stellen Fluid Film. Das ist ein Mittel auf Schafswollfett Basis. Nicht flüchtig und umweltverträglich. Unterwandert auch den Rost und kriecht weiter auch nach längerer Zeit da es flüssig bleibt. Besonders bei Hitze im Sommer kriecht es dann immer noch weiter. Damit ...
von uscabrio1
So 08 Mär 2020 08:26
Forum: Die Basis
Thema: Nissan NT400
Antworten: 167
Zugriffe: 9690

Re: Nissan NT400

Moin Gode, vielleicht ein kleiner Tipp zu rostenden Kleinteilen: die zu schützenden Teile mit Sprühfolie klar einsprühen und du hast keine Probleme mehr mit Rost an Kleinteilen. Beispiel: Ich hab mir ein Billigfahrrad gekauft, die dann ja bekanntlich schneller rosten als man gucken kann. Alle zu sch...
von uscabrio1
Do 05 Sep 2019 20:43
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Elektr. Heizlüfter im Womo. Überlegung und Lüfterbeurteilung
Antworten: 51
Zugriffe: 13372

Re: Elektr. Heizlüfter im Womo. Überlegung und Lüfterbeurteilung

Moin, für 230v hab ich mir den besorgt. Ist zum hinstellen und wenn er umkippt geht er aus. Wird auch nicht heiß sondern eben nur warm. Das was er soll. https://www.bueromarkt-ag.de/heizluefter_einhell_kh_500_2338840,p-2338840,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIsva2lKq65AIVgp3VCh20YQteEAQYBS...
von uscabrio1
Do 08 Aug 2019 14:12
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 3144

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

WP_20190808_13_56_23_Pro 2.jpg
Hallo, das wären dann die Teile der Tür.

Braucht jemand noch den Stellmotor und Perepherie aus der Tür?

Gruß
Norbert
von uscabrio1
Mi 07 Aug 2019 19:48
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 3144

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

Hallo Christopher,
ich muss die Tür erst mal ausbuddeln.
Steht ne Menge davor. Dann mach ich mal nen paar Bilder und dann entscheiden wir ob das passt.
Gruss
Norbert
von uscabrio1
Di 06 Aug 2019 17:33
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage
Antworten: 19
Zugriffe: 3144

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

Moin, weiß einer ob die Türen (Türgriff) vom 308 und 308cdi Bj 2002 gleich sind. Da hätte ich nämlich noch ne komplette Tür liegen.
Gruß Norbert
von uscabrio1
Mo 21 Jan 2019 17:01
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: China Airtronik aus ebay
Antworten: 187
Zugriffe: 41539

Re: China Airtronik aus ebay

Heute habe ich meine China Heizung bekommen. Hab eine All in One mit Gehäuse , Tank und Anschlusschäuche und Fernbedienung bekommen. Das witzige an der Fernbedienung ist sie hat ein Display auf dem man sehen kann was man eingestellt hat Von der Fernbedienung kann man auch die Tacktung der Kraftstoff...
von uscabrio1
Fr 20 Jul 2018 13:00
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Nicht viel mehr als der tritt. Wer ganz viel Angst hat baut sich am äußersten ende 2 kleine eisen räder/rollen. Hab ich bei großen wohnmobilen schon mal gesehen oder an ladebordwänden bei lkws.
von uscabrio1
Fr 20 Jul 2018 10:11
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Hallo Thomas. Gerne. Folgende anmerkung noch: Die rahmen verlängerung war so lang das ich sie einkürzen musste mit der flex.hab sie dann so lang gelassen das noch platz für einen tritt war und ds bei beiden Fahrzeuge. Der tüv hat das so abgenommen. Begründung war: Die ursprungslänge hatsich ja nicht...
von uscabrio1
Fr 20 Jul 2018 09:20
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Hallo Thomas. Mein erstes Auto war ein [*]kurzer postsprinter. Da hab ich einen verlängerungsrahmen in der bucht gebraucht bekommen. Die Freigabe hat dann der örtliche Mercedeshändler in Berlin beantragt. Mein 2. Auto war ein rettungs wagen, da hab ich den verlängerungsrahmen mit der kupplung bei sm...
von uscabrio1
Do 19 Jul 2018 20:58
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Hallo nochmal, hier nochmal die Bescheinigung aber das Blatt von SMV wollen die dabei haben sonst bescheinigen die das nicht. Gruß Norbert Edit durch WomoboxMOD: Copyright von Bildern : Bitte beachten: Bilder darf man nur dann einfügen wenn man selbst das Copyright des Bildes hat! Ansonsten darf das...
von uscabrio1
Do 19 Jul 2018 20:56
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Hallo, hier meine Bescheinigung aus Berlin von Mercedes im Anhang Gruss Norbert Edit durch WomoboxMOD: Copyright von Bildern : Bitte beachten: Bilder darf man nur dann einfügen wenn man selbst das Copyright des Bildes hat! Ansonsten darf das Bild nur über den 'url'-befehl referenziert werden, z.B. [...
von uscabrio1
Mi 18 Jul 2018 19:03
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer
Antworten: 31
Zugriffe: 7032

Re: AHK 308 CDI Sprinter mit Kögel Paketkoffer

Moin. Gib mal bei der Suchfunktion Anhängerkupplung ein und guck mal den Beitrag vom 17.März.2017 an. Vielleicht findest du da was für dich.
Gruß Norbert
von uscabrio1
So 22 Okt 2017 21:23
Forum: Die Basis
Thema: Transporter / NFZ mit Benzinmotoren
Antworten: 34
Zugriffe: 12543

Re: Transporter / NFZ mit Benzinmotoren

Hallo, den habe ich grade gefunden.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &fnai=prev
Gruss Norbert
von uscabrio1
Di 26 Sep 2017 11:25
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Warmwasser im Wohnmobil
Antworten: 33
Zugriffe: 12557

Re: Warmwasser im Wohnmobil

Wir haben die Truma Combi 6 E also außer Gas auch noch mit E Anschluss. Da kann man dann, vorrausgesetzt Strom ist vorhanden, das Wasser neben Gas auch mit Stom aufwärmen. Mit der i net Bedienung alles von einem Bedienteil aus. Na ja ist ja ein wenig teurer in der Anschaffung aber... wir sind zufrie...