Die Suche ergab 21 Treffer

von pickupjupp
Sa 09 Mär 2019 13:29
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Absetzkabine auf Ford Ranger mit Flachpritsche
Antworten: 46
Zugriffe: 3880

Re: Absetzkabine auf Ford Ranger mit Flachpritsche

Was sagt die Hinterachse ?
von pickupjupp
Do 28 Feb 2019 20:34
Forum: Wasser
Thema: Trocken-Trenn-Toilette
Antworten: 588
Zugriffe: 135530

Re: Trocken-Trenn-Toilette

Holger da sollten wir eine Sammelbestellung machen !
von pickupjupp
So 23 Sep 2018 17:22
Forum: FAQ - Fragen rund ums Forum
Thema: Umstellung der Forumssoftware erfolgt
Antworten: 108
Zugriffe: 14884

Re: Umstellung der Forumssoftware erfolgt

Alles Super nur die gelbe Schrift kommt nicht so gut raus !
von pickupjupp
So 11 Mär 2018 19:20
Forum: Die Basis
Thema: Fahrerhausdurchgang
Antworten: 60
Zugriffe: 10906

Re: Fahrerhausdurchgang

Ich würde auch einen Rahmen aus Hartholz machen den kannst du millimetergenau an deine Rückwand anpassen und mit Dichtmittel von innen verschrauben !
Auf die Rückseite ein Kompriband so das deine kabine plan anliegt !
von pickupjupp
Di 09 Jan 2018 21:10
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Ford E350 mit Ormocar-Aufbau
Antworten: 30
Zugriffe: 5969

Re: Ford E350 mit Ormocar-Aufbau

Warum sollte der eine H Zulassung bekommen. ????? Historisches Fahrgestell ????? oder so !
von pickupjupp
Do 19 Okt 2017 14:53
Forum: Wasser
Thema: Trocken-Trenn-Toilette <-> Nass-Zusammenschütt-Toilette
Antworten: 42
Zugriffe: 8801

Re: Trocken-Trenn-Toilette <-> Nass-Zusammenschütt-Toilette

Super Thema : Wenn alle so entsorgen kann Wolfgang seinen Stellplatz wohl vergessen ! Es ist und bleibt Gülle und die gehöhrt nicht in den Gully ! :mrgreen: Auch nicht wenn sie nach Walderde riecht ! :roll:
von pickupjupp
Mi 28 Jun 2017 18:50
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kaffee kochen. EINE Tasse Aufguss oder Espressomaschine?
Antworten: 23
Zugriffe: 6048

Re: Kaffee kochen. Ein Tasse Aufguss oder Espressomaschine?

Jeden morgen bevor meine Frau aufsteht auf Gas ein Liter Wasser kochen und mit einem Schöfplöffel (schwallbrühen) auf den Kaffeefilter in die Thermoskanne füllen. Reicht zum fürs erste und zweite Frühstück ! :D
von pickupjupp
Do 19 Jan 2017 13:20
Forum: Reiserouten
Thema: Norwegen im Mai/Juni...Was unbedingt anschauen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11104

Re: Norwegen im Mai/Juni...Was unbedingt anschauen?

Hallo Willi Ich wollte dir Norwegen nicht mies machen . Wenn du schon Larvik gebucht hast würde ich den Westen auslassen (für später) und nach Norden richtung Atlantiksrasse fahren , unterwegs Rondane NP , weiter Trondheim richtung Bodö . Wenn du die Fähren nicht scheust nicht die E 6 sondern die Kü...
von pickupjupp
Mi 18 Jan 2017 22:53
Forum: Reiserouten
Thema: Norwegen im Mai/Juni...Was unbedingt anschauen?
Antworten: 41
Zugriffe: 11104

Re: Norwegen im Mai/Juni...Was unbedingt anschauen?

Ich sehe das wie Wolfgang , wer in drei Wochen Norwegen ansehen will schaut sich besser eine Dia Schau über das Land an . Es ist einfach schade um die vielen KM , nur fahren und die kleinen versteckten Sachen auszulassen weil die sind es die dieses Land ausmachen. Aber es ist nur meine bescheidene M...
von pickupjupp
Sa 20 Sep 2014 11:48
Forum: Reiserouten
Thema: Sommerurlaub 2014 - Auf nach Korsika
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Re: Sommerurlaub 2014 - Auf nach Korsika

Wir waren in diesem Jahr zum ersten mal in Korsika, super Land war die bisher schönste Insel!
Viel Spaß im Herbst auf Korsika!
von pickupjupp
Mo 25 Aug 2014 16:18
Forum: Die Basis
Thema: Siebdruckplatten !
Antworten: 14
Zugriffe: 4610

Re: Siebdruckplatten !

Ich möchte ein Sandwich aus 6,5mm Siebdruck 20mm Styrodur und 4mm Pappelsperrholz mit Holzleisten als Zwischenstegen herstellen.
Womit würdet ihr das ganze verkleben. Wird das ganze halten ohne Schrauben?
Gruß Jupp.
von pickupjupp
So 17 Aug 2014 22:13
Forum: Die Basis
Thema: Siebdruckplatten !
Antworten: 14
Zugriffe: 4610

Siebdruckplatten !

Wie ist es mit dem Lackieren von Siebdruckplatten? Befasse mich mit dem Bau einer Kabine aus Siebdruckplatten.
Gruß Jupp.
von pickupjupp
So 03 Aug 2014 12:29
Forum: Strom
Thema: Reicht mein Strom führ die Fähre ?
Antworten: 38
Zugriffe: 11432

Re: Reicht mein Strom führ die Fähre ?

Ich fahre seit 20 Jahren in Norden wie im Süden auf Fähren und das Gasfach wurde noch nie kontrolliert, mit wem bist du gefahren?
Gruß Jupp!
von pickupjupp
So 25 Mai 2014 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wir sag'n dann mal auf Wiedersehen.......
Antworten: 32
Zugriffe: 9237

Re: Wir sag'n dann mal auf Wiedersehen.......

Auch ich wünsch allen Norwegenfahrern gute Reise, aber es leider schade das viele dieses Land durchrasen wollen anstatt es zu bereisen! Selbst für den Westen sollte man 3 Wochen haben! Dieses Land ist zu schade um km zu schinden, lieber öfter und nicht alles auf einmal.
Gute Reise!
von pickupjupp
So 02 Mär 2014 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Lammfell Sitzbezüge gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 1134

Re: Lammfell Sitzbezüge gut?

Wir fahren Sommer wie Winter mir Lammfell auf den Sitzen, ist im Sommer auch angenehm. 8)