Die Suche ergab 390 Treffer

von Holzbock
So 22 Mär 2020 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Corona und das Reiseverhalten
Antworten: 54
Zugriffe: 2807

Re: Corona und das Reiseverhalten

Hallo, wir waren bis Gestern ja auch unterwegs. Wir haben uns in unserem Womo auch immer sicher eventuell sogar sicherer wie zu Hause in der Enge gefühlt, obwohl wir nicht in der Stadt leben. Allerdings ist die Bewegungsfreiheit und Aktivitäten um das Womo doch sehr eingeschränkt, was auf Dauer kein...
von Holzbock
Mi 11 Mär 2020 10:09
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 592
Zugriffe: 121241

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Hallo Peter, jetzt haben wir dein Wunderwerk live gesehen und ich muss sagen ein sehr gelungenes und einzigartiges Konzept.
Auf kleinem ein vollwertiges Mobil in dem es an nichts fehlt und man sich wohlfüllen kann. Hut ab.
Gruß Klaus und weiter schöne Reise.
von Holzbock
Mi 11 Mär 2020 10:02
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 592
Zugriffe: 121241

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Hallo Peter, jetzt haben wir dein Wunderwerk live gesehen und ich muss sagen ein sehr gelungenes und einzigartiges Konzept.
Auf kleinem ein vollwertiges Mobil in dem es an nichts fehlt und man sich wohlfüllen kann. Hut ab.
Gruß Klaus und weiter schöne Reise.
von Holzbock
Di 21 Jan 2020 09:35
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 592
Zugriffe: 121241

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Ich erkenne Du kennst dich aus. Aber ist ein schöner ruhiger Platz und für ein 10 er. alles incl. ist es gerade noch erschwinglich. Und es sind nur 2 Camper mit uns hier was wir auch als sehr angenehm empfinden.
Gruß Klaus
von Holzbock
Mo 20 Jan 2020 18:19
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 592
Zugriffe: 121241

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Hallo Peter würde mich freuen wen das klappen würde, um dein Meisterwerk mal zu bestaunen und Euch mal wiederzusehen.
Denn als Rentner hat man nicht mehr so viel Zeit auf Treffen zu kommen. Man ist halt immer unterwegs.

Gruß Klaus 40°09'53.6"N 8°51'28.3"W
von Holzbock
Mo 20 Jan 2020 12:18
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 592
Zugriffe: 121241

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Hallo Peter, in Portugal sind wir auch gerade, vielleicht kommt man sich näher :D
Gruß Klaus
von Holzbock
Sa 11 Jan 2020 09:08
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Hilferuf: potentieller Motorschaden
Antworten: 36
Zugriffe: 5279

Re: Hilferuf: potentieller Motorschaden

Hallo, ist auch nicht um die Ecke aber vielleicht hilft es doch.
www.bustechnik.de/

Gruß Klaus
von Holzbock
Di 24 Dez 2019 10:08
Forum: Die Basis
Thema: frohe Weihnacht
Antworten: 20
Zugriffe: 1963

Re: frohe Weihnacht

Hallo, da schließe ich mich gerne an.
Frohe Weihnachten.
Gruß Klaus
von Holzbock
Sa 07 Dez 2019 14:18
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: MB T2 neu mit MABU Kabine
Antworten: 9
Zugriffe: 1174

Re: MB T2 neu mit MABU Kabine

Hallo, so wie Anton schreibt Reling ab Aluwinkel oder nur ein Alublech aufkleben, nur würde ich die Reling mit dem neuen verschrauben, aber nicht mehr in den Aufbau. Mir wäre die Klebefläche der Reling zu klein, wenn man sie benutzen will.
Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 27 Nov 2019 16:44
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 32565

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Hallo Anton, ne auf der Strecke, Heraklion, Piräus, Patras, Ancona, Mailand, Gotthardtunnel, Zürich und Flaach :D
Geographie 6, setzen :lol: :lol: :lol:
Klaus
von Holzbock
Mi 27 Nov 2019 15:46
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 32565

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Super, da hätten wir doch zur Besichtigung vorbei kommen können. Wir waren gestern nicht weit weg. Kamen gerade aus Kreta zurück.
Gruß Klaus
von Holzbock
So 27 Okt 2019 08:08
Forum: Innenausbau
Thema: Möbelkoffer ausbauen
Antworten: 39
Zugriffe: 5028

Re: Möbelkoffer ausbauen

Hallo, jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Habe meinen Aufbau fest mit dem Fahrgestell verschraubt ohne Zwischenrahmen nur mit Querstreben. Ich denke das ganze ist sehr steif, aber irgendwelche Probleme gab es noch nie und über solche Bergstraßen kann ich nur lachen, sind gerade auf Kre...
von Holzbock
Do 29 Aug 2019 11:56
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 3300

Re: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied

Hallo Anton ich weis es schon seit August letzten Jahres ätsch :D :D Hallo Peter, es gibt Internet aber er hat anscheinend nicht die richtige Hardware, deshalb bat er mich darum. Hatte damals glaube 2,40€ für 4 Wochen Internet in Albanien bezahlt und immer gutes Netz gehabt, besser wie bei uns. Gruß...
von Holzbock
Do 29 Aug 2019 08:10
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 3300

Re: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied

Nein war noch nicht dort. hatte nur so Kontakt zu ihm und er hat mich gebeten es hier zu posten.
Wenn ich mal wieder in Albanien bin aber bestimmt.
Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 28 Aug 2019 20:27
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 3300

Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied

Unser Forumsmitglied Mo-Liner hat in Albanien in den Bergen im Mai einen Campingplatz eröffnet. Hier der Link dazu. https://www.google.de/maps/place/Camping+Klaus/@42.2777469,20.0129914,15z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x13523f20250de507:0xae614c6c415e223f!2sDushaj,+Albanien!3b1!8m2!3d42.2793961!4d20.022633...