Die Suche ergab 368 Treffer

von Holzbock
Do 13 Jun 2019 08:35
Forum: Anbauteile
Thema: Schränke mit Schiebetüren oder Klapptüren?
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Schränke mit Schiebetüren oder Klapptüren?

Hallo, ja die Schiebetüren werden immer klappern. ich habe alles Drehtüren auch an den Oberschränken, da wären Klappen aber besser da sie immer auf oder zu fallen den so gerade kann man sich gar nicht stellen.
Klaus
von Holzbock
Mi 05 Jun 2019 08:31
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Alu Koffer / Fragen Anregungen
Antworten: 38
Zugriffe: 1078

Re: Alu Koffer / Fragen Anregungen

Ja und hier ist der Holzbock :D Ja mein Aufbau ist komplett aus Holz, und seit 84 auf der Straße. Und da wir inzwischen im Ruhestand sind wird er auch 4 Monate am Stück bewohnt, allerdings in wärmeren Gegenden, da wir den Winter nicht so mögen. Bis auf ein kleine Änderungen würde ich wieder so Bauen...
von Holzbock
Di 04 Jun 2019 14:29
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Alu Koffer / Fragen Anregungen
Antworten: 38
Zugriffe: 1078

Re: Alu Koffer / Fragen Anregungen

Hallo, dein Liferrant hat recht. Wenn der in der Sonne steht hast Du eine Berg und Tal Fläche.
Gruß Klaus
von Holzbock
So 02 Jun 2019 08:21
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 547
Zugriffe: 84579

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Hallo, läuft und Danke für den Eindruck. Wirklich beeindruckend.

Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 29 Mai 2019 12:21
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 547
Zugriffe: 84579

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Glückwunsch, gut gemacht. Gewicht sage ich Euch genau, zwei mal die Hälfte :D
Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 22 Mai 2019 19:56
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 547
Zugriffe: 84579

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Na da kannst Du doch gleich mit Duschen. Kabel etwas zum glühen bringen dann ist das Wasser gleich warm :D :D :D .Schade das ich meinem gerade einer Frischzellenkur gönne,
sonst wäre ich zur Besichtigung am 1. gekommen. ist wirklich schön was Du da fabriziert hast.
Gruß Klaus
von Holzbock
Sa 18 Mai 2019 17:46
Forum: Innenausbau
Thema: Steuerrechtliche Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Steuerrechtliche Frage

Dann wären die ganzen Zustellfahrzeuge ja keine LKW,s mehr. Die haben alle einen Durchgang.
Gruß Klaus
von Holzbock
Fr 03 Mai 2019 17:19
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Flohmarkt Bodenheim 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Flohmarkt Bodenheim 2019

Hallo, habe 2 frische Kartuschen
Sika Lastomer 710 weiß standfester Butyl Dichtstoff 310ml Kartusche Kleber
Abzugeben Stück 7€ hat da jemand Interesse. Ich komme morgen Nachmittag mit dem PKW vorbei.
Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 01 Mai 2019 20:05
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 89
Zugriffe: 19644

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Hallo, der wird gut, sieht gut aus.
Gruß Klaus
von Holzbock
Di 30 Apr 2019 08:44
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 191
Zugriffe: 19762

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

Was ist am 27.7. in Bodenheim :?: Bis dahin ist mein Womo wieder einsatzbereit. :D
Gruß Klaus
von Holzbock
So 28 Apr 2019 10:40
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 191
Zugriffe: 19762

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

Hallo, eine aufgeschlossene Gesellschaft würde ich sagen :D :D :D
Gruß Klaus
von Holzbock
So 21 Apr 2019 15:03
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 547
Zugriffe: 84579

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Na denn prost :D :D :D
Gruß Klaus
von Holzbock
Mi 17 Apr 2019 21:35
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 191
Zugriffe: 19762

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

O, das ist aber schade, dann werde ich uns auch abmelden. :D Nein deshalb nicht aber ich werde auch nicht ferig mit der neuen Lackierung vom Womo, Wolte aber Samstags mit dem PKW kommen um den neuen Stern am Wommohimmel zu bestaunen. Aber wenn das Wetter past werden wir das auch machen, außerdem müß...
von Holzbock
Do 11 Apr 2019 20:05
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Kastenwagendach großflächig eingedrückt
Antworten: 24
Zugriffe: 1941

Re: Kastenwagendach großflächig eingedrückt

Hallo, ich bin auch der Meinung daß die Beulen sich zurück drücken lassen. Ich würde eine Form herstellen und abpolstern die dem Dach entspricht und dann diese mit einem Wagenheber nach oben drücken. Es muß wahrscheinlich etwas überstreckt werden dann wird es oben bleiben.
Gruß Klaus