Die Suche ergab 343 Treffer

von sasisust
Mo 13 Apr 2020 18:32
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kompressorkühlbox - Hersteller WEMO
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Kompressorkühlbox - Hersteller WEMO

Leise sind sie natürlich auch weil die Aggregate im Doppelboden verbaut sind, finde ich ein riessen Vorteil. Ist der kälteste Ort, ausreichend Luft und Zirkulation.
Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Mo 13 Apr 2020 17:37
Forum: Heizen, Kühlen und Kochen
Thema: Kompressorkühlbox - Hersteller WEMO
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Kompressorkühlbox - Hersteller WEMO

ciao zusammen ich habe mehre Produkte von WEMO, :D Kühlschrank, Kühlbox und selbstbau Tiefkühler, den Kühlschrak und den Tiefkühler mit externen Aggregat . Wir sind sehr zufrieden wenig Strom und sehr leise. Die Kühlbox brauchen wir selten kann ich nicht viel darüber sagen. Ich kenne auch die Firma,...
von sasisust
Di 25 Feb 2020 07:54
Forum: Die Basis
Thema: Daily Allrad mit 7 Tonnen
Antworten: 34
Zugriffe: 7188

Re: Daily Allrad mit 7 Tonnen

ciao campo coole Farbe :wink: bin schon sehr gespannt.

Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Mi 01 Jan 2020 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Happy 2020 Euch allen!
Antworten: 26
Zugriffe: 3024

Re: Happy 2020 Euch allen!

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun was du möchtest
Auch wir wünschen euch allen nur das Beste im neuen Jahr. Herzliche Grüsse Susanne und Stefan
von sasisust
So 08 Dez 2019 17:02
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Anton hat geschrieben:
Mi 27 Nov 2019 16:01

Das macht einen Guten Eindruck! Wie wär's mit Ansichtsbildern von draußen? So als Gesamtkunstwerk.
Gerne, so als Abschluss vom ganzen Porjekt, dass leider wieder sehr lange gedauert hat. :D

Herzliche Grüsse und schöne Advetszeit Stefan
von sasisust
Do 28 Nov 2019 10:36
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Ciao syt wir müssen alle 10 Jahre die Gastanks prüfen lassen, die Installation ist in eigen Verantwortung, aber ich lasse meine eigenen Installationen trotzdem prüfen, selber Fehler finden ist schwierig. Bei den Fenstern habe ich eine Straßen Zulassung brauche ich aber in der Schweiz auch nicht, abe...
von sasisust
Mi 27 Nov 2019 19:02
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Herzlichen Dank euch allen, Gasprüfung mache ich für mich, da brauchen wir garnichts in der Schweiz. Ich schätze es aber sehr wenn noch jemand meine Arbeit kontrolliert.
Bilder folgen aber heute morgen hats geregnet und war auch kein Zeit.

Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Mi 27 Nov 2019 15:01
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

judi hui :D :D :D seit heute Morgen dürfen wir auf die Strasse. Ohne Beanstandung vorgeführt, noch ein zwei intensiv Wochenenden und dann kann`s losgehen.
Am Freitag habe ich noch Gasprüfung :shock:

Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Do 29 Aug 2019 13:33
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied
Antworten: 10
Zugriffe: 3601

Re: Campingplatz in Albanien von einem Forumsmitglied

nunmachmal hat geschrieben:
Do 29 Aug 2019 09:09
Das heißt dort gibt es kein Internet. Da fahr ich nicht hin. :D
Gruß Nunmachmal, z.Z.:69.352967,28.263434
Bist aber schon ganz schön weit gekommen ich wünsche Euch eiene schöne Reise Stefan
von sasisust
Mo 26 Aug 2019 20:45
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

Danke aber zwei oder drei Montate sind glaube ich eher wahrscheindlicher :shock: @ camop also der Boden kommt aus dem Valle Maggia im Tessin :lol: nein Spass beiseite. Ich verwende für den Boden und die dunkle Wand Vollkernplatten gibt es in unterschiedlichen Stärken und Farben. Der Rest ist normale...
von sasisust
So 25 Aug 2019 17:40
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

ciao zusammen trotz Sommerferien wieder ein bis zwei Schritte weiter :D
Nächste Woche starte ich mit den Unterbauten, wir versuchen in einer Schubalde eine Tiefkühltruhe selber zu bauen :lol: werde berichten ob es klappt.
Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Di 11 Jun 2019 20:44
Forum: Die Basis
Thema: Hier ist er, unser neuer Feuerstern
Antworten: 353
Zugriffe: 145329

Re: Hier ist er, unser neuer Feuerstern

Ciao Benni ich finde die Variante recht cool ich mache mir schon lange Gedanken nur über Drehpunkte unser ( Töff ) hoch zu bekommen.
Ich habe einen Kran geplannt, aber jetzt bin ich gar nicht mehr so sicher. Danke für den Denkanstoss :D

Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
Mo 03 Jun 2019 11:27
Forum: Innenausbau
Thema: Ausbau in Paraguay
Antworten: 108
Zugriffe: 21500

Re: Ausbau in Paraguay

ciao Evaristo das Holz trocknen scheint mir ein rechtes Abenteuer zu sein :roll:

Holzige Schreiner Grüsse und viel Spass beim bauen und berichten Stefan :D
von sasisust
Mi 29 Mai 2019 09:37
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven
Antworten: 595
Zugriffe: 128266

Re: Fiat Ducato mit aufstellbarem Alkoven

Gratuliere :D 3245 kg

Herzliche Grüsse Stefan
von sasisust
So 26 Mai 2019 20:45
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )
Antworten: 122
Zugriffe: 34685

Re: Langzeitprojekt Viktor ( insolito )

nunmachmal hat geschrieben:
So 26 Mai 2019 19:32

Oh wie ich das kenne.
Schaut recht gut aus! Wenn ich mal bauen lasse, dann in der Schweiz.

Gruß Nunmachmal
Danke :D
das werde ich leider nicht erleben :roll: obwohl ich stelle mir das superspannend vor mit dir zu bauen, Ideen hätten wir genug.