Die Suche ergab 12 Treffer

von WoMo_Udo
Di 25 Feb 2020 06:40
Forum: Die Basis
Thema: Daily Allrad mit 7 Tonnen
Antworten: 31
Zugriffe: 5785

Re: Daily Allrad mit 7 Tonnen

Hallo campo,

nun ist er da.... Jetzt kann es los gehen. Welchen Tank hast du da verbaut? Meiner sieht irgendwie ungünstiger aus als deiner.

Grüße
Udo
von WoMo_Udo
Fr 14 Feb 2020 11:33
Forum: Anbauteile
Thema: Duschtürbeschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Duschtürbeschlag

Hallo zusammen,

ich würde für meine Duschtüre so einen, oder einen ähnlichen Beschlag benötigen. Dieser ist scheinbar von Remis, der ist mir aber zu viel Plastik. Gibts solche auch von anderen Herstellern? Ich such mich schon dusselig
Grüße
Udo
von WoMo_Udo
Mo 03 Feb 2020 09:14
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: Der Weg vom Daily zum Wohnmobil
Antworten: 122
Zugriffe: 25773

Re: Der Weg vom Daily zum Wohnmobil

Hallo Stefan, ein seeehr schönes Projekt hast du da umgesetzt. Ich baue mir im Moment ebenfalls einen Daily um. Willst du mir verraten wo du den Beschlag für die Duschtüre her hast? Ich möcchte mir auch eine Glastüre einbauen die jedoch nur 50cm breit ist. dazu finde ich aber nichts richtiges. für e...
von WoMo_Udo
So 12 Jan 2020 19:42
Forum: Innenausbau
Thema: Wandverkleidung für Duschkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Re: Wandverkleidung für Duschkabine

Ich hab mir mal Muster schicken lassen und werde morgen da mal anrufen. Bei mir habe ich GFK als Untergrund. Ist also ansich schon dicht. Ich finde die Beton oder Schiefoptik eigentlich ganz schick. Mal sehen was die dazu sagen.
Grüße Udo
von WoMo_Udo
So 12 Jan 2020 17:53
Forum: Innenausbau
Thema: Wandverkleidung für Duschkabine
Antworten: 5
Zugriffe: 922

Wandverkleidung für Duschkabine

Hallo zusammen,
ich möchte die Wände meiner Duschkabine verkleiden. Kennt jemand die Produkte der Fa. Sones Like Stones?

https://stoneslikestones.eu/

Grüße und einen schönen Sonntag noch
Udo
von WoMo_Udo
So 15 Dez 2019 16:41
Forum: Anbauteile
Thema: Podest mit eingehängter Treppe
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Podest mit eingehängter Treppe

Hi Pelzer, das stimmt nur bedingt. Eine 3-stufige Treppe Würde 80cm nach außen stehen zuzüglich den Platz den ich vor der Teeppe benötige Das angedachte Podest nur 60cm und die Treppe möchte ich auf 3 Seiten einhängbar machen. Also spare ich 30 cm und den Platz den ich vor der Treppe benötigen würde...
von WoMo_Udo
Sa 14 Dez 2019 08:19
Forum: Anbauteile
Thema: Podest mit eingehängter Treppe
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Podest mit eingehängter Treppe

Hallo zusammen, wie mache ja schon mitbekommen haben baue ich im Moment meinen Daily 4x4 aus. Nun wollte ich zuerst eine 3-stufige Treppe anbauen. Das passt aber vom Platrz her eher schlecht. Nun möchten wir ein ausfahrbaren Podest mit einer eingehägten Jumboleiter realisieren. Nun möchte ich gerne ...
von WoMo_Udo
Mi 02 Okt 2019 14:21
Forum: Die Basis
Thema: Daily Allrad mit 7 Tonnen
Antworten: 31
Zugriffe: 5785

Re: Daily Allrad mit 7 Tonnen

Hallo Campo, also zuerst zu deinen Fragen: der Hilfrahmen ragt 100mm über den originalrahmen Ich habe ein 4Punkt Lagerung bei dem ich die Wippen in den Rahmen eingelassen habe. Die Rahmenhöhe beträgt beim leeren Fahgestell vorne am Fahrerhaus 82cm hinten 89cm Die endgültige Luft zwischen Aufbau und ...
von WoMo_Udo
Fr 20 Sep 2019 21:50
Forum: Die Basis
Thema: Daily Allrad mit 7 Tonnen
Antworten: 31
Zugriffe: 5785

Re: Daily Allrad mit 7 Tonnen

Ich habe meinen kleinen Gigolo diese Woche bekommen. Am Wochenende wird der Zwischenrahmen montiert.
IMG_5448.jpg
IMG_5447.jpg
IMG 5458.JPG
IMG_5457.jpg
von WoMo_Udo
Fr 08 Feb 2019 09:14
Forum: Sonstige Technik
Thema: suche 3-stufige Trittstufe
Antworten: 9
Zugriffe: 3840

Re: suche 3-stufige Trittstufe

Du kannst es auch hier versuchen.

https://www.alphadynamik.de/trittstufen/


Dort die Serie MTM das ich die manuelle oder MTE das ist die elektrische.



Grüße Udo
von WoMo_Udo
Mo 03 Dez 2018 09:14
Forum: Wasser
Thema: Befestigung von Tank-Füllstandssonden
Antworten: 8
Zugriffe: 1882

Re: Befestigung von Tank-Füllstandssonden

... oder du nimmst Einaschraubmuttern.

Grüße Udo