Die Suche ergab 165 Treffer

von u076216
Fr 06 Nov 2015 09:37
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Diverse Mitleser
Antworten: 25
Zugriffe: 12045

Re: Diverse Mitleser

Ich lese natürlich noch mit, aber zu der Neugründung muß ich mich schriftlich melden, hab auch kein FB und Twitter ... laßt uns eine Whatsapp Gruppe gründen :lol:
von u076216
Fr 06 Sep 2013 17:12
Forum: Strom
Thema: USB-Steckdose zum Einbau
Antworten: 64
Zugriffe: 18460

Re: USB-Steckdose zum Einbau

So ein ähnliches Problem habe ich für mein nächstes Fahrzeug auch und mit einer Kombination aus CBE Schalterreihenkomponenten und Selbstbau erledigt. Da mir die angegbotenen Standarteile auch zu schwach waren (bei mir wird ein Android Tablett geladen, da geht nix unter 2 A) habe ich mir mit folgende...
von u076216
Di 27 Aug 2013 15:22
Forum: Strom
Thema: Ist eine Lade Booster die Lösung meines Problems ?
Antworten: 22
Zugriffe: 10964

Re: Ist eine Lade Booster die Lösung meines Problems ?

Perfekt, danke ... werde mich dann noch mal melden was jetzt reinpassen tut und ob es im September geklappt hat (hab dann bestimmt nur schönes Wetter und Strom auf jedem CP) und die Batterie gehört eh mal getauscht. Mußte mit Erstaunen festellen es ist noch die Erste und aus dem Jahr 2000 :mrgreen:...
von u076216
Di 27 Aug 2013 14:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wo sind sie, die Urlaubsbilder 2013?
Antworten: 25
Zugriffe: 5662

Re: Wo sind sie, die Urlaubsbilder 2013?

Da hab ich auch noch ein paar, allerdings nicht nur aus 2013: http://imageshack.us/a/img269/91/imgp3322f.jpg Noch der "alte" FoFiCo in der Normandie http://imageshack.us/a/img52/2166/autoq.jpg http://imageshack.us/a/img809/6462/imgp6003.jpg Zwei Stück in Griechenland direkt am Meer http://imageshack...
von u076216
Mi 05 Sep 2012 12:15
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Heul...unser Projekt stirbt langsam....
Antworten: 39
Zugriffe: 24459

Re: Heul...unser Projekt stirbt langsam....

Habe jetzt endlich die Suchmaschine wiedergefunden mit deren Hilfe ich die Garage für meinen Courier gefunden hatte. Unter Raummobil.de kann man Mitfahren oder Räume suchen. Einfach oben den Punkt Raum anklicken, die Region und den Umkreis eingeben und Stellplätze oder Parkplätze auswählen. Vielleic...
von u076216
Sa 18 Aug 2012 00:13
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Heul...unser Projekt stirbt langsam....
Antworten: 39
Zugriffe: 24459

Re: Heul...unser Projekt stirbt langsam....

Den Ausbauer, Pit, gibt es noch. Ein Steyr bekommt dort nächste Woche seine Kabine drauf. Ob man allerdings Stellplätze anmieten kann weiß ich leider nicht. Freut mich zu hören. Ich hatte mir den Kollegen ausgesucht um mir ein Fenster in das nächste Auto einzubauen :mrgreen: Ähhhm, Matthias bist Du...
von u076216
Do 16 Aug 2012 17:00
Forum: Stellplätze und Campingplätze
Thema: Heul...unser Projekt stirbt langsam....
Antworten: 39
Zugriffe: 24459

Re: Heul...unser Projekt stirbt langsam....

Im Ried gibt es doch einen Ausbauer der einen ehemaligen Hof zum Umbauen benutzt. Der hat auch immer jede Menge (auch große) Fahrzeuge da unterstehen. Wenn ich den Namen noch raubekomme poste ich den mal hier. Nachtrag: Habe Namen und Adresse gefunden, bin aber nicht sicher ob es den noch gibt, da G...
von u076216
Di 14 Aug 2012 11:43
Forum: Strom
Thema: " hwk - prinzip "
Antworten: 22
Zugriffe: 6097

Re: " hwk - prinzip "

Ich hab das Teil Beispiel bei Amazon in meinem Elektroschrank eingebaut. Wird von außen über einen Ein-Aus Schalter geschaltet und muß über einen Schiebeschalter einmal auf die gewünschte Voltzahl eingestellt werden und erfaßt beim Einschalten den Zustand der Batterie und führt Ladung oder Erhaltung...
von u076216
Mi 08 Aug 2012 16:05
Forum: Innenausbau
Thema: Dometic Wir sind für Sie da!
Antworten: 92
Zugriffe: 39255

Re: Dometic Wir sind für Sie da!

Mmmmhhh wo gerade am Umbau gebastelt wird, neues Unterforum in dem dann jedes Problem ein neuer Thread wird ?
von u076216
Mi 08 Aug 2012 10:24
Forum: Anbauteile
Thema: Dometic Wir sind für Sie da! Bereich 'Seitz Fenster'
Antworten: 48
Zugriffe: 11175

Re: Dometic Wir sind für Sie da!

Hoi zämä Ich möchte Euch alle bitten wieder friedlicher und respektvoller zu werden, Dometic ist freiwillig hier und hat schon viel geholfen. Dass viele hier mit den Fenstern nicht zufrieden sind ist nun klar und muss nicht weiter vertieft werden, die Antwort von Dometic ist auch klar. Danke, genau...
von u076216
Fr 03 Aug 2012 08:29
Forum: Anregungen, Kritik, Fehler, Bekanntmachungen
Thema: Geschwindigkeits-Problem Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 4120

Re: Geschwindigkeits-Problem Forum

An Darmstädter halt :mrgreen: (ok ok ein zugezogener wahrscheinlich, beim letzten mal gucken was das Kennzeichen noch HD)
von u076216
Mi 18 Jul 2012 10:58
Forum: Gesuche, Angebote und eBay
Thema: Ich Suche: Trittstufeneinsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Re: Ich Suche: Trittstufeneinsatz

Google mal nach Heos Door mat, die haben für verschiedene Modelle die passenden Größen. Ob eine Größe für dein Fahrzeug dabei ist weiß ich nicht.

*Wie immer, weder verwandt noch verschwistert mit der Firma und den Verkäufern.*
von u076216
Mi 11 Jul 2012 09:20
Forum: Innenausbau
Thema: Kofferanhänger ausbau. Die Idee.......
Antworten: 38
Zugriffe: 10885

Re: Kofferanhänger ausbau. Die Idee.......

Wenn Du den Platz und das Zugfahrzeug hast würde ich an deiner Stelle den Tandem nehmen. Ich hätte lieber die Gewissheit noch Reserven zu haben (vielleicht kommt ja noch ein Motorroller rein oder sowas) als schon im ausgebauten Zustand fast keine Reserven mehr zu haben. Na und einen platten Reifen b...
von u076216
Di 10 Jul 2012 12:14
Forum: Innenausbau
Thema: Dometic Wir sind für Sie da!
Antworten: 92
Zugriffe: 39255

Re: Dometic Wir sind für Sie da!

Bei meiner kleinen Batterie besteht das Problem auch, da Sie durch die geringe Ah Leistung am Ende gerne "zusammenbricht". Zum Anlaufen genügt die Spannung noch, fällt aber dann ab und die Schutzschaltung schaltet dann ab. Schon mal mit einem Voltmeter geschaut ob das in den Fällen auch so ist ?
von u076216
So 08 Jul 2012 00:14
Forum: Sonstiges
Thema: scheinwerfer für GB Ireland abkleben?
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

Re: scheinwerfer für GB Ireland abkleben?

Letztes Jahr Südengland, auch Nachts und dieses Jahr Schottland (inklusive Polizeikontrolle) ohne abgeklebte Scheinwerfer. Es hat sich keiner Beschwert, allerdings hab ich in UK auch immer meine Scheinwerfer runter gedreht.