Die Suche ergab 47 Treffer

von Reiler
Mi 20 Mär 2019 17:47
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 33
Zugriffe: 3384

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Hey, bei mir hat Iveco 120,- oder 150,-€ für das rausnehmen der Geschwindigkeitsbegrenzung genommen.

Bernd
von Reiler
Di 19 Mär 2019 06:44
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 33
Zugriffe: 3384

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Guten morgen,

super Ausbau, sieht sehr nobel aus.

Bernd
von Reiler
Mo 18 Mär 2019 06:48
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 33
Zugriffe: 3384

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Hallo,
sieht von Außen ja schon mal super aus, da bin ich mal auf innen gespannt;)

Bernd
von Reiler
Do 24 Jan 2019 21:02
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 105
Zugriffe: 11065

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

Hallo,
Bekannte von mir wollen auch auf‘s Treffen kommen, Roman kommt mit einem ehemaligen Rettungswagen und Andreas mit einem fertigen womo, reicht das für die Anmeldung?
Bernd
von Reiler
Di 22 Jan 2019 21:14
Forum: Treffen und Termine
Thema: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019
Antworten: 105
Zugriffe: 11065

Re: 18. Leerkabinen-Treffen vom 03.-05.05.2019

Hallo,

PN ist raus, wir wollen auch dabei sein;)

Bernd
von Reiler
Do 17 Jan 2019 20:01
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco mit Saxas-Koffer - FENSTER
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Iveco mit Saxas-Koffer - FENSTER

Ja kann ich machen wenn. Ich das nächste mal am womo bin.
von Reiler
Do 17 Jan 2019 14:23
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco mit Saxas-Koffer - FENSTER
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Iveco mit Saxas-Koffer - FENSTER

Hallo,
ich habe ein festes Fenster in die Schiebetür eingebaut.

Bernd
von Reiler
Mo 14 Jan 2019 18:07
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Kederschiene
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Re: Kederschiene

Hallo,

ich habe auch eine auf meinen Saxxas Koffer geklebt, aber oben auf das Randprofil. Hatte zuerst ein Sonnensegel drin, dann eine Sackmarkise musste dann aber feststellen dass das Dach zu hoch ist, hab jetzt eine normale Markise 550 cm verbaut, das ist zwar teuer aber genial.

Bernd
von Reiler
Sa 08 Dez 2018 12:41
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Oberlichter im Dach
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Re: Oberlichter im Dach

Hallo,

Ich hab die auch mit Styrodur gedämmt und dann mit einem alublech in weiß verkleidet. Die Dachluke hinten hab ich so gelassen und die vordere habe ich vergrößert und was neues eingebaut
Bernd
von Reiler
Do 22 Nov 2018 18:47
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Saxas Koffer und sein Dach
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: Saxas Koffer und sein Dach

Hallo, ich habe bei unserem Großraumbriefkasten (Saxas Koffer) mit den Möbeln das Dach etwas hochgedrückt, hab die alten Luken ausgebaut und neue größere wieder eingebaut, zusätzlich noch 2 kleine Heki`s und eine Dachklimaanlage montiert und ein Solarmodul aufgeklebt, bisher ohne Probleme. Das Dach ...
von Reiler
Fr 09 Nov 2018 12:21
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung

Hallo Tom,
ich habe mal ein paar Seiten aus dem Handbuch eingescannt und wollte dir die PDF Datei mit einer PN schicken, Datei ist aber leider zu groß. Wenn du die haben willst, schick mir bitte deine Email Adresse dann maile ich sie dir zu!

Bernd
von Reiler
Fr 09 Nov 2018 08:08
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung

Hallo Tom, ich würde keine OSB Platten verarbeiten, den Geruch bekommst du so schnell nicht mehr raus. Ich hab alles mit Pappelsperrholz gemacht. hatte auch den Vorteil das ich nur eine Plattenfuge im Boden hatte. Ja, das Ausbauen der Regale kostet Zeit und Nerven. War bei dir kein Iveco Handbuch im...
von Reiler
Mi 07 Nov 2018 07:54
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer
Antworten: 33
Zugriffe: 3384

Re: Und wieder ein Neuer mit einem Iveco Koffer

Hey,

ich hab dir im Wohnmobilforum schon geantwortet.

Bernd
von Reiler
Di 23 Okt 2018 15:41
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: IVECO Daily 65C 14 P Saxxas Aufbau Suche Anhängerkupplung

Hallo,
An unserem Iveco 65c14 mit saxasaufbau würde von Iveco eine vo Westfalica Iveco Daily van & chassis, 2000-
Art.no:06.0108
Sehr.no.51729
R= 3500 kg
S= 140 kg

Foto kann ich leider nicht hochladen, ist zu groß

Bernd
von Reiler
Mi 03 Okt 2018 10:00
Forum: Rund um den Paketkoffer
Thema: Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 751

Re: Iveco 3.0 Saxas Verbrauch mit bei welcher Geschwindigkeit

Hallo, die Ivecos sind bei 88 km/h abgeriegelt. Meiner wurde nach Umschreibung auf Womo frei geschaltet, schneller wie 130 hab ich mich aber noch nicht getraut. Ich hab`s einmal geschafft mit knappen 10 Liter zu fahren, im normal fall fahre ich den mit 12 Liter bei einer Geschwindigkeit von max. 110...