Die Suche ergab 7 Treffer

von zodiac
Fr 05 Apr 2019 14:56
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: MAN 8.174 Doka
Antworten: 200
Zugriffe: 75535

Re: MAN 8.174 Doka

Hallo Marco Habe ich einmal an einem 4x4 LKW verbaut, der Kunde wollte den Lärm nicht drinnen und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er jetzt mit dem Fahrzeug nicht mehr "waten" soll, was er auch nicht vor hatte. Die Funktion, auch unter null Grad, der Einbau von diesem geteilt gelieferten System...
von zodiac
Do 04 Jan 2018 07:41
Forum: Strom
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 10522

Re: Anfängerfragen

Hallo Bente

Da habe ich mich vielleicht nicht so klar geäussert, ich koche den Kaffee auf dem Gaskocher (dieser lässt sich aber auch von unter der Bettdecke anschalten)
mit einer Bialetti. Spannungswandler habe ich keinen.

Sorry! :roll:

Gruss aus der Schweiz, Zodiac 8)
von zodiac
Sa 23 Dez 2017 17:54
Forum: Strom
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 60
Zugriffe: 10522

Re: Anfängerfragen

Hallo Bente Ich bin ja ein Freund von so kleinen "Abenteuer-Fahrzeugen". Ich würde sogar bei der Batterie kleiner bleiben. Ich habe 55Ah installiert, habe nur 42W Solar auf dem Dach, habe eine Heizung und einen Kompressorkühlschrank verbaut!! Wie das geht? Also zur Heizung, die lasse ich nie die gan...
von zodiac
Sa 07 Okt 2017 12:00
Forum: Die Basis
Thema: Transporter / NFZ mit Benzinmotoren
Antworten: 34
Zugriffe: 10863

Re: Transporter / NFZ mit Benzinmotoren

Halt, halt, halt, Guten Morgen zusammen Hat da jemand Iveco Daily Erdgas gesagt? Das ist im Fall eine Serienfertigung, abgeleitet vom guten alten Dieseldaily, keine Nachrüstung! Als Gasbetriebenes Fahrzeug angedacht, der kleine Benzintank nur als Nottank gedacht um noch zur nächsten Gastanke zu fahr...
von zodiac
Mi 23 Aug 2017 14:52
Forum: Aufbaurenovierung, Aufbaurestaurierung
Thema: Neue Kabine Sandwichplatten Deckschichten haben sich gelöst
Antworten: 34
Zugriffe: 9848

Re: Neue Kabine Sandwichplatten Deckschichten haben sich gel

Hallo Harwtig Ich bin ja nicht so der "Vielschreiber" hier, eher der "Vielmitleser". Das das dir jetzt so passiert ist tut mir richtig leid, vor allem weil du da nichts dafür kannst. Ich würde diese Sache versuchen "minimalinvasiv" zu reparieren. Nach dem Vakuuminfusionsverfahren wie im Formen und G...
von zodiac
Mo 25 Jul 2016 08:16
Forum: Sieh mal einer an!
Thema: T5 4motion mit Absetzkabine - Eigenbau
Antworten: 45
Zugriffe: 12782

Re: T5 4motion mit Absetzkabine - Eigenbau

Hello@all Schöne Kabine! Wegen der Türe würde ich mir keine grossen Gedanken machen. In der Schweiz wird es so gehandhabt, dass die Türe vorne angeschlagen sein muss, wenn Personen im Aufbau mitfahren . So wie es aussieht fahren die ja in der DOKA mit. Schöne Ferien und frohes ausbauen...... Zodiac 8)
von zodiac
Do 06 Aug 2015 16:54
Forum: Rund um die Leerkabine
Thema: Neue Klappen / Türe
Antworten: 56
Zugriffe: 20588

Re: Neue Klappen / Türe

Hallo Urs

Du machst ja schöne Sachen! Und du kennst wohl auch http://www.eckold.ch, dort bekommst du diese Feststeller und vieles mehr!

Gruss aus Eglisau

Zodiac 8)